slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
MW2 ist auf jeden fall die erste Wahl, habe nie einen Cheater in der Runde gehabt und die Spielmodi sind auch abwechslungsreich
Nie?
Ich hab erst Frühling diesen Jahres noch ma rein geschaut in den mp -> erste Partie gleich 2 Aimbotuser unterwegs -> Spiel deinstalliert

