Welches Call of Duty ist das beste?

jenzy

Freizeitschrauber(in)
Hallo, wollte mal fragen welche Call of Duty das beste ist ?? und welche Version besser zum Online-Spielen ist :D habe heute das 4er gespielt einfach geil
 
Jo, cod4 hat einfach die geilste Story find ich. Die Missionen sind abwechslungsreich. Ich hab da immer 2 lieblingsmissionen gehabt: Die eine war die im Spectre Gunship :D:D. Die andere war die Mission in der verseuchten Stadt in der Vergangenheit, beider man dem Terroristen Anführer den Arm abschießen muss :D:D. Das war immer spannend zu schleichen und präzise die Gegner auszuschalten. Lustigster Moment war immer der Schuss, beidem, egal auf welches Körperteil man gezielt hat und egal wodurch die Kugel geflogen ist immer der linke Arm vom dem Typ abgefallen ist :D:D.
 
Sonst wär die Story ja nicht aufgegangen =). Also mir hat COD4 auch sehr viel Spaß bereitet, sowohl SP als auch MP. COD6 fand ich auch super inszeniert, vor allem der SP. Übern Mulitplayer lässt sich streiten, macht trotzdem Spaß.

Aber wo das gesamtpaket einfach perfekt war: COD4!

p.s.: Hätte besser ins COD-Forum gepasst...
 
Also von Einzelspieler ist COD6 MW2 geiler finde ich.
Aber im Multiplayer hat COD4 MW eindeutig die Oberhand und ist auch meine klare empfehlung für Multiplayerfans solang es bei COD6 MW2 keine Dedicated Server gibt. Sonst wäre COD6 MW2 richtig geil geworden und Steam ist ja zu verkraften.

mfg crah
 
Ähm, Leute es gibt nicht nur CoD4 und 6.;)
So wie's aussieht, kennen die meisten CoD nur von Modern Warfare her, es gibt allerdings für PC auch ein Call of Duty, Call of Duty: United Offensive und ein Call of Duty 2. Für Konsolen auch noch einige mehr.
Aber es nützt net viel um den heißen Brei rumzureden, Modern Warfare ist der beste Teil - zumindest was den Singleplayer angeht. Gute Story und hervorragend inszeniert, hat mich schon ziemlich beeindruckt. Der Nachfolger wiederholt nochmal das ganze, nur dass diesmal die Story einfach nur haarsträubend und völlig daneben ist.
MP-Modus lässt mich kalt: im Grunde nur ein aufgepöbeltes Counter-Strike mit Beilagen, sonst nix.
 
Anscheinend ja Modern Warfare, aber wie gesagt, wenn's um MP-Gefechte geht, gibt's außerhalb der CoD-Reihe bessere Games.
 
Battlefield-Reihe, UT-Reihe, SW: Battlefront....reinrassige MP-Games. CoD is keineswegs das Maß aller Multiplayer-Dinge, nur weil es so beliebt ist. Gibt qualitativ bessere, Taktier z.B. greifen zur Battlefield-Reihe, diejenigen, die's so richtig rasant und adrenalingeladen wollen zocken Unreal Tournament.
 
Klar gibts nich nur COD4 und MW2... Aber ich denke mal dass er keine Empfehlung für COD1 oder 2 haben möchte. Die waren natürlich - zu ihrer Zeit - super geile Games, aber heute nich mehr so aktuell =). Ich weiß gar nicht wieviele Stunden ich in United Offensive gesteckt hab, da konnte man sogar mit Panzern sein Unwesen treiben. Damals das für mich wohl geilste MP-Spiel was es gab.

Irgendwann hat mich dann auch die Battlefield-Manie ergriffen. Sau geile Reihe! Und auf BC² freu ich mich sehr. Vor allem mal wieder n geiler Shooter wo es wichtig ist im Team zu spielen. Das wird was werden!
 
In Ruhe lassen, sehr lustig. Denkt man sich nichts und schießt munter auf Gegner, plötzlich liegt man am Boden und wird von so einem Biest attackiert - Himmelherrgott, ich hasse Kampfhunde in Computerspielen:daumen2:
 
Nee ich meinte diesen verwaisten Hund bei der Mission in der Vergangenheit, der an so nem Leichnam rumknabbert. Aber wenn das Hunde von den Gegnern sind dann immer als 1. drauf, weil 1 Hund geht noch, aber wenn 2 direkt an dir dran sind, is Ende.
 
Zurück