Welches Board mit dem P45 Chip ist gut ?

XeQfaN

Freizeitschrauber(in)
Hallo leute, welche P45 Board könnt ihr mir empfehlen. Aufgefallen ist mir das Gigabyte P45 Extreme, GA-EP45-UD3R , oder vielleicht doch X38 X48 Nforce 780i . Preis darf bis 150.- .... was ich überrings ganz toll fand ist das bei dem Msi 780i eine Creative Soundkarte bei liegt. Da ich vieo mit Musik arbeite finde ich das recht intressant :) schlagt mir doch einfach mal was vor ! :daumen: Aber die Asus PQXY ... bitte nur die besten ;)
 
Naja. Diese "Creative Karten" sind nicht so das Highlight. Kommen an eine Standard X-Fi nicht ran. Ich kann das EP45-UD3P empfehlen.
 
Hallo,

ich finde das Gigabyte GA-EP45-UD3 auch recht gut.

Ist dein altes/jetziges Mainboard kaputt, oder warum brauchst/willst du ein neues?

Zu viel Geld würde ich in den Sockel 775 nicht mehr stecken.

GRuß

Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe noch mal geschaut... ASUS kommt für mich nicht in Frage außer es sollte ein Board mit dem Nforce chip werden. Ich finde mein Foxconn sehr gut... und es Funktoniert wunderbar... habe da sogar schon mal mein E8400 auf 4 Ghz bekommen... war nicht sehr schwer ;) nun habe ich da auch noch mal geschaut. Da gibs ein Black Ops und ein Mars was mir wieder sehr zusagt. ich glaube ich werde da zuschlagen
 
Zurück