• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

  • Windows 7

    Stimmen: 783 74,4%
  • Windows Vista

    Stimmen: 126 12,0%
  • Windows XP

    Stimmen: 118 11,2%
  • Ein anderes

    Stimmen: 26 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.053
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Nach 8 langen Jahren hab ich meine alte XP-CD ein letztes mal benutzt,um meinen alten Pc mit ner neuen Festplatte auszustatten.. seit Januar Mit Win7 x64 unterwegs...
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

XP pro 32bit(mit 64 gibts probleme)
Und jetzt hol ich mir zum zocken noch Windows7 Ultimate 64 bit ;)
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

3X Win 7 x64 und 1X WinXP x86 auf Netbook!
Win7 ist schon geil! Da vergisst man WinXP gerne!
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Windows 7
am Pc Professional x64
und am Notebook Professional x86
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Vista 64bit

Auf 3 Systemen. Einmal XP auf einem Nettop. Da Win 7 mir nichts bietet das ich dringend brauche, auch nach einigem durch testen kein deut stabiler ist oder sonst was wirklich besser macht, wirds wohl noch eine weile so bleiben wie es ist.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Privat:
Win7 32bit (PCs)
Win XP (Netbook)
Geschäft:
Win7 32bit (mein PC)
Win XP (die anderen PCs :P)
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X]Win7 Home Premium 64Bit privat, höchst zufrieden. Trotz mittlerweile über 50 Proggis, ich kriegs nicht klein^^

Auf der Arbeit muss ich mich noch mit XP rumquälen :(
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Seit meiner jetzigen hardware Windows7, XP wollte mit 4/8 kernen und 6GB nicht so wirklich :-D
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Alle laufenden Systeme von XP Professional 32bit auf Win7 Ultimate 64bit...

Aber das liegt schon einige Monate zurück
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Auf meinem PC Windows 7 Ultimate 64 und auf dem PC meiner Verlobten Windows Vista Home Premium 64.
XP ist bei mir (uns) schon lange ausgestorben ;-).
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

an meinem pc vista aber an dem pc der mit dem internet verbunden ist xp
[X] hauptsächlich Vista
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Ich hab alle PC´s endlich auf Win 7 umgestellt.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

zum spielen: win7 ul 64
meine beiden server: xp und linux
meine zweite festplatte im pc : win xp falls ich was unter win7 nicht machen kann
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Hauptrechner, Zweitpc, PC meines Bruders und der Laptop von meine Vater haben Windows 7
Mein Laptop und mein Lanpc haben noch Windows Xp drauf.
 
Zurück