• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

  • Windows 7

    Stimmen: 783 74,4%
  • Windows Vista

    Stimmen: 126 12,0%
  • Windows XP

    Stimmen: 118 11,2%
  • Ein anderes

    Stimmen: 26 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.053
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Windows 7

2x Win7 Professional x64

(auf dem Macbook und für meinen High End GamerPC)

1x XP Home auf dem Downloadrechner(Netbook)-> in der Schweiz kann man das machen (-:
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[x] Windows 7 64bit
noch ist als zweitsystem XP 32bit drauf aber das darf nurnoch einmal im Monat ran wenn es auf dem neuen absolut nicht läuft.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[x] Windows 7 Professional x86

Parallel hab ich noch XP Pro installiert, aber da war ich schon seit Woche nimmer drin. Ist nur zur Sicherheit, falls mal irgendwas unter 7 nicht laufen sollte.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[x] Hauptsächlich Linux Mint x64!
Zum Zocken aber oft auch Win 7 Home Basic x64 und zum basteln Sidux.
auch noch andere aber die eher selten.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Windows 7

2x Windows 7 Home Premium 64bit (1x PC und 1x Laptop)
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Windows 7 Home Premium

- auf dem Rechner wegen Zocken und SSD
- auf dem Netbook
- Win XP nur noch auf dem Rennsimulator weil einige Sonderhardware keine treiber für Vista / Win 7 hat.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Ein anderes

MacOS X 10.6.3

zum spielen dann aber Win7 x64^^
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[x] Windows 7 Ultimate 64bit

Aber zum Benchen hat XP als 32bit immer noch eine Partition besetzt. :D
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[x] Windows 7

Auf beiden Rechner die x64 Version.
Ein XP hab ich nur noch als Virtuelle Maschine!
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Hauptsächlich Win 7 HP 64, aber ich habe auch XP in eine andere Partition und im Laptop habe ich Vista HP 32. Eine präzise Antwort ist etwas kompliziert...:D
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Vista

Ja ich oute mich:-X:ugly:, auf meinem Rechenknecht schuftet Vista Home Premium 64-Bit es hat immer noch viele nervtötende Punkte, die man allerdings nicht abstellen kann.:wall:

Spiel schon mit dem Gedanken auch auf Windows 7 umzusteigen, da es einem schon hinterher geworfen wird zumindest die Home Versionen.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Windows Vista

Und das wird sich auch nicht ändern, bevor nicht Windows 8 am Markt ist und ich mir einen neuen Laptop kaufe ...

MfG, boss3D
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Windows 7 64 bit

Auf dem Haupt Pc sowie auf dem Lappy. Nur der Zweit Pc werkelt mit Vista.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Windows 7
Auf meine Spiel-PC läuft Win 7 64bit in der Home Premium Edition.
Der Office PC hat Win 7 HP mit 32 bit.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Vor kurzem von Vista 32 auf 7 64 bit umgestiegen!
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

  • Desktop
    • Ubuntu 9.10 - Dank Wine läuft sogar Herr der Ringe Online ohne echte Probleme.
    • Windows 7 64 Bit - Zunehmend selten.
  • Laptop
    • Windows 7 32 Bit - Auf den Schlepptop immer noch mein Haupt-OS, aber Ubuntu schickt sich an auch das zu ändern.
    • Ubuntu 10.4 - Frisch drauf und wird zunehmend benutzt.
    • Windows XP - Noch drauf weil unter 7 der Ausgang für den externen Monitor nicht so recht will. Bei Präsentationen fummelt man lieber nicht erst 15 Minuten am Treibermenü rum. ;)
 
Zurück