Welches AM2+ Board?

JerrY172

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich würde mir gerne ein neues Mainboard zulegen was aber AM2+ unterstützen sollte und ddr2 RAM, wollte darauf einen AMD Phenom II X4 970 betreiben und eine, bald hoffentlich kommende, HD6900 Grafikkarte. Wollte mich nur ungern von meinem RAM trennen und da AM3 boards jetzt eh nicht wirklich zukunftssicher sind hatte ich auch nicht vor jetzt schon umzusteigen.

Ich würde für das Mainboard um die 100€ ausgeben, doch hab ich zurzeit nicht wirklich nen Plan was sich lohnt. Ich hab schon von dem GA-MA770-UD3 gehört, doch auch das es laut Rezessionen nicht das ware sein soll.

Gibt es noch gute Alternativen?
 
Und wieso ist es nicht das "wahre"? Kommt drauf an was du denn machen willst mit dem PC, Extrem-OC ist mi dem 770-UD3 sicher nicht drin, für den "normalen" User mit OC und AM3 Prozessor ist es aber das beste was man für das Geld bekommen kann.

Habe selber das Board, und bin wirklich zufrieden, das einzigste was bisschen stört ist das es keine Onboard-Grafik dabei hat, dafür gibt es aber auch das 785G.
 
ne onboard brauch ich nicht nur haben welche auch geschrieben das es nach 8 monaten bei ihnen kaputt gegangen ist ohne oc. Habe selber auch nicht vor oc zu betreiben

würde mir das ansonsten ja kaufen, aber kann ja sein das es noch alternativen gibt die auch von mir aus etwas teurer sein könnten.
 
Ich könnte dir eins anbieten, ein Gigabyte MA790X-UD4.Rechnung vom 02.05.2009 ist vorhanden! Bei Interesse schick mir ne PN;)
 
Zurück