Welcher Verstärker für Heco Victa 200?

AW: Welcher Verstärker für Heco Victa 200?

welche farbe sollen die denn haben.. ich finde leider nur noch "dark rosewood" :ugly: mit ähnlichem Preis.. :what:

Schwarz wäre mir am liebsten aber mit dark rosewood könnte ich mich auch anfreunden:ugly:

Danke für den Link sieht vielversprechend aus, da werde ich warscheinlich bestellen.:daumen:
Auch kannst du auf Rechnung bestellen, falls du sicher sein willst, dass die Lieferung auch ankommt :lol:
Ist von denen mal was nicht angekommen? :fresse:

Nein aber von einer anderes Seite.
Geld überwiesen, Ware kam nie an, und nach wochenlanger Rennerei zum Anwalt hatte ich die Schnauze voll :daumen2:

Und da das deutsche Recht in Sachen Überweisung ja so super ist, kann man es ja nicht einfach zurückholen.. selbst mit Anwalt hat es 4 Monate gedauert..
seitdem bestelle ich, wenn ich einen neuen Händler ausprobiere nur noch maximal auf Lastschrift oder meist auf Rechnung.
Lastschrift kann man zurückbuchen für einen kleinen Aufpreis und joa, Rechnung kommt halt mit der Ware zusammen und man zahlt später (meist auch für einen geringen Aufpreis, welcher sich aber lohnt)

Aber sobald der Shop mein Vertrauen gewonnen hat nehm ich auch die anderen Zahlungsmethoden gerne an :ugly:

Dann schonmal viel Spaß mit den Hecos ;)

Heute sind die Lautsprecher angekommen und ich muss sagen, ich bin voll und ganz begeistert. :D
Es ist eigendlich kein wirklicher Vergleich zwischen meinem alten Ls und den Victas möglich, sie spielen für mich in einer ganz anderen Liga!
Ich kann Töne hören die vorher nicht einmal da waren :ugly: (Meint ihr ich könnte noch etwas mehr Klang aus den Victas rausbekommen, wenn ich meine Xonar DG gegen eine DX austauschen würde?)
Mir fällt aber dennoch der fehlende Subwoofer auf denn es ist nicht mehr ganz so viel Bass vorhanden wie vorher.
Was mir bei der auswahl der Ls allerdings nicht aufgefallen ist war ihre größe.
Ich habe sie mir ehrlichgesagt etwas kleiner vorgestellt, allerdings sind passen sie dennoch perfekt in mein Zimmer.

Im Anschluss noch ein großes Dankeschön, an alle die mir geholfen haben :daumen:

Waerte erstmal mit dem Subwoofer, du gewöhnt sich erstmal an den neutraleren Klang und vllt fehlt dir das Gewummer an Ende garnicht. Klanglich ist die DX nochmal, ich denke auch man hört einen Unterschied, aber er wird denkbar klein ausfallen.

Zurück