Caspar
Software-Overclocker(in)
AW: Welcher Verstärker für Heco Victa 200?
Das kann ich verstehen.
Bei Verstärken ist oftmals der Größte Unterschied das Gehäuse.
Eigentlich ists Wurst was du nimmst. Nen AVR hat beispielsweise nochn "Radio" drin. Für nen PC Anschluss brauchst du das allerdings nicht. Meine Meinung? Nimm den der dir am Besten gefällt.
Die neuen Victas haben ne verbesserte Frequenzweiche und nen anderen Hochtöner. Der Frequenzgang soll dadurch nicht mehr abfallend sein, sondern leicht steigen. Für 80€ das Paar vielleicht okay, aber mehr nicht, die 60€ für die 200er sind da zu verlockend.
Das kann ich verstehen.

Bei Verstärken ist oftmals der Größte Unterschied das Gehäuse.
Eigentlich ists Wurst was du nimmst. Nen AVR hat beispielsweise nochn "Radio" drin. Für nen PC Anschluss brauchst du das allerdings nicht. Meine Meinung? Nimm den der dir am Besten gefällt.Die neuen Victas haben ne verbesserte Frequenzweiche und nen anderen Hochtöner. Der Frequenzgang soll dadurch nicht mehr abfallend sein, sondern leicht steigen. Für 80€ das Paar vielleicht okay, aber mehr nicht, die 60€ für die 200er sind da zu verlockend.



(wobei die Victas schon nicht mehr billig sind mmn.)
Den könnte ich meinem Bruder zu den Needles stellen, wenn das klappt.
(Was soll der mist?^^)