dovahkiin
PC-Selbstbauer(in)
Welcher Tower für das System?
Also, ich möchte mir ein neues System zusammenstellen, die Hardware steht auch soweit fest:
Asus 7970 DC II
i7 3770K
ein ATX Mainboard
und es sollte noch Platz für einen großen Luftkühler sein, wenn ich mal übertakten will
In der engeren Auswahl hätte ich:
als Favoriten:
NZXT Phantom, gibt es ja als Midi und Big Tower, der kleinere ist 40€ günstiger und gibt es in schöneren Farben, aber reicht der auch für nen großen Kühler (evtl sogar nen Silver Arrow/Dark Rock Pro) ?
Oder reicht da selbst der größere nicht?
Weil ich denke die sind beide recht schmal...
Dann hätte ich noch das AeroCool XPredator
Falls da auch nichts zu machen ist, bitte ich um andere Gehäusevorschläge,
sollte ruhig ein besonderes Design haben, evtl. schon nen LED Lüfter drin, es sollten sich auch möglichst viele Luffis an allen Seiten nachrüsten lassen, vllt sogar ein Seitenfenster, auf jeden Fall nicht nur so ein langweiliger Kasten
Also, ich möchte mir ein neues System zusammenstellen, die Hardware steht auch soweit fest:
Asus 7970 DC II
i7 3770K
ein ATX Mainboard
und es sollte noch Platz für einen großen Luftkühler sein, wenn ich mal übertakten will
In der engeren Auswahl hätte ich:
als Favoriten:
NZXT Phantom, gibt es ja als Midi und Big Tower, der kleinere ist 40€ günstiger und gibt es in schöneren Farben, aber reicht der auch für nen großen Kühler (evtl sogar nen Silver Arrow/Dark Rock Pro) ?
Oder reicht da selbst der größere nicht?
Weil ich denke die sind beide recht schmal...
Dann hätte ich noch das AeroCool XPredator
Falls da auch nichts zu machen ist, bitte ich um andere Gehäusevorschläge,
sollte ruhig ein besonderes Design haben, evtl. schon nen LED Lüfter drin, es sollten sich auch möglichst viele Luffis an allen Seiten nachrüsten lassen, vllt sogar ein Seitenfenster, auf jeden Fall nicht nur so ein langweiliger Kasten

Bin ja auch ein Corsair Fan, aber ich hab das nie für 150€ gesehen
Das ist ja schon was gutes

), das erste ist nach wie vor auf meiner Liste, aber ich bin mir eben noch sehr unsicher, ob da wohl auch mal was in der Größe Silver Arrow reinpassen würde...