Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Grund wäre z.B. wenn du die integrierte Grafikeinheit nutzen und gleichzeitig OC betreiben willst.
Da in den meisten Fällen der Z68 nur 1-3€ mehr kostet, kann man den locker mitnehmen
Mit dem Z68 kannst du die IGP der CPU nutzen wenn das Mainboard dafür eine Schnittstelle hat.
Beim Übertakten gibt es keinen Unterschied zwischen P67 und Z68.
Der Sockel 1155 hat immer nur 16 Lanes. Denn die kommen von der CPU.
Nur in Benchmarks bringt der NF 200 Chip auf einem Sockel 1155 etwas -- ein paar Prozent.
Allerdings ist der Preisaufschlag schon verheerend.
Da hast du aber nur zum Teil Recht
Der NF200 bringt es nur dann wenn man eine sehr niedrige Auflösung nimmt! Bei Extreme bringt der auch im 3Dmark etc. weniger Punkte Deswegen ist NF200 Mist
ich denke da es hier in dem thread um ein sli system geht muss ich das nicht dazu sagen und das beide karten auf einmal den geist aufgeben ist recht unwarscheinlich
ich denke da es hier in dem thread um ein sli system geht muss ich das nicht dazu sagen und das beide karten auf einmal den geist aufgeben ist recht unwarscheinlich
Du hast ein Aktuelles Board was, die Funktions hat später PCI 3.0 verwenden zu können , mit einem Ivy Bridge Kühler. Zwar werden jetzt alle sagen das brauchst du jetzt nicht, aber wer weis vllt doch und irgendwann nach paar Monaten wirst du dich ärgern und wirst sagen: Mißt hätte ich Lieber doch bissl mehr Kohle ausgegeben.
Von As Rock halte ich nichts, aber Asus und MSI habe ich schon sehr gutes gehört. Asus betreibe ich selber.
Stand auch vor der Entscheidung wie du, aber habe mich doch für den 2011er Sockel Entschieden.