• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher Rechner?

Du kaufst KEINEN davon. Lass dir hier im Forum einen zusammenstellen und, wenn du nicht zusammenbauen willst, bei hardwareversand zusammenbauen

Komplettrechner sind Geldmacherei und meist vollkommen überteuert, außerdem werden oft minderwertige Mainboards und Netzteile verbaut.

Bin leider grade per Smartphone online, kann dir jetzt keine Zusammenstellung posten.

Edit: Hab mir grade mal deren besten Pc angesehen, bei den Grafikkarten steht da: "leise und übertaktet: Gainward GTX 680 Phantom" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell hat blackneo recht, aber die sehen an sich recht vernüfntig aus. ist ja auch ein fachhändler ...

ehrlich gesagt würde schon der günstigste ausreichen ;)

anbei: bin grade zu faul, die preise bei google in euro umrechnen zu lassen ;D

Das Problem ist halt, dass überall der i7 drinnen ist, zum zocken reicht auch der i5. Und auf ein K Modell einen Boxed Kühler draufzuschrauben halte ich für Unsinn, die CPU's sind doch zum Overclocken gemacht...

Außerdem benutzen die die Force 3 als SSD, hat die nicht nen Sandforce Controller?

Und auf ein K Modell einen Boxed Kühler draufzuschrauben halte ich für Unsinn, die CPU's sind doch zum Overclocken gemacht...

Ne fide ich gar nicht, da wenn er nicht dabei wäre, könnte es ein, das er zurückgeschickt und weiter verwendet wurde, das heißt, das er tray wäre

Auch wird hier Arbeitsspeicher mit sehr großen Kühlern (Hahnenkämmen) verbaut, der nicht notwendig ist und zudem die Montage eines Kühlers verhindern kann

Den i7 kann man sich sparen, wie Black Neo gesagt hat. Die 680 macht auch keinen Sinn, da die 670 nur 9% (im Worst Case) langsamer ist: Wenn die 670 nicht mehr kann reißt auch die 680 nichts mehr.
Ob man nun 20 oder 22 FPS hat, beides ist nicht flüssig

Das Problem ist halt, dass überall der i7 drinnen ist, zum zocken reicht auch der i5. Und auf ein K Modell einen Boxed Kühler draufzuschrauben halte ich für Unsinn, die CPU's sind doch zum Overclocken gemacht...

Außerdem benutzen die die Force 3 als SSD, hat die nicht nen Sandforce Controller?

Mit dem i5 hast du recht:daumen: Und ja die Force hat Sandforce:D Sag uns dein Budget und wir machen dir einen besseren Pc

prinzipiell hat blackneo recht, aber die sehen an sich recht vernüfntig aus. ist ja auch ein fachhändler ...

Wo sehen die denn vernüftig aus?
Alleine das 850 Watt Rechner bei einer GTX 680 ist doch total sinnfrei und dann noch ein Bronze Netzteil.
Und dann die alte Corsair Force SSD. :nene:

Ich Frage mich, warum die auch in die PC's, die die vom TE genannten Kriterien (C&C mit konstanten 80+ FPS), sehr CPU lastig) so Riesen Festplatten einbauen?
Wer braucht denn 2 3TB Platten?

Mich würde mal interessieren welcher Rechner denn das Game überhaupt mit konstant 80 Frames schafft?
Und wieso 80 Frames wenn die Vsync 60 ist?

Beim Mainboard könnte man sparen und die Pro version nehmen was bei seinem Budget nicht unbedingt notwendig ist:daumen:
Als ssd würde ich die Vertex4 nehmen, die ist einer der schnellsten ssds auf dem Markt:D

Das problem ist nur, dass man nicht alle dieser komponenten auch in der schweiz kaufen kann. Hätte jemand einen kauf link eines schweizer händlers? Am besten: digitec.ch

Und warum kein i7 2600er?

Und ich kann auch wenn nötig bis zu 2000 euro ausgeben, ich muss einfach länger sparen...

Zurück