• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dich doch hier angemeldet, um Hilfe zu bekommen.
Dann nimm die Hilfe auch an.
Du kannst dir auch einen PCGH Rechner bei Alternate kaufen, die sind ganz gut zusammengestellt und klar besser als Ultraforce.

Macht mal halblang und lasst den TE zu Wort kommen bevor ihr euch hier in Rage redet.
Vielleicht merkt er ja noch dass es keinen Sinn ergibt Leute um Rat zu fragen denen man nicht abnimmt dass sie Ahnung haben.

"Dann nimm die Hilfe auch an."

Sorry, aber ich werfe 1000+ Euro nicht zum Fenster raus, nur weil jemand vermeintlich leichtfertig Ratschläge gibt. Weisst du, muss man lange hart für arbeiten für das Geld...blöde Arroganz, ich will keine Beratung hier mehr haben.

"Dann nimm die Hilfe auch an."
Sorry, aber ich werfe 1000+ Euro nicht zum Fenster raus, nur weil jemand vermeintlich leichtfertig Ratschläge gibt. Weisst du, muss man lange hart für arbeiten für das Geld...blöde Arroganz, ich will keine Beratung hier mehr haben.

Was? :what:
Meine Fresse. :motz:

Dann sieh zu, dass du Land gewinnst, lass dir irgendeinen Schrott andrehen und gut, komm aber nicht wieder hier her zurück und heul herum, was das du am Ende für einen Müll gekauft hast.
Angenehmes Leben noch

Ich glaube der war hier falsch :ka:
Mit der Einstellung dürfte er auch sonst überall Probleme bekommen wo er sich eingestehen müsste dass andere über ein Fachgebiet mehr wissen als er.
Aber schon interessant Leute im Internet um ihre Meinung zu bitten nur um dann ihre Kompetenz in Frage zu stellen. Ob das ein absichtlicher Troll war?

"komm aber nicht wieder hier her zurück und heul herum, was das du am Ende für einen Müll gekauft hast."

Ich wusste, dass solche Antworten kommen, nicht anders zu erwarten. Rumheulen werde ich HIER sicher nicht; wenn ich meine Entscheidung nicht von euch abhängig mache, habt ihr mit der Sache nichts zu tun. Manchmal ärgere ich mich, dass in so nem Forum jeder "Wald und Wiesen-Junge" posten "darf". Auf Wiedersehen - nein, Moment, ich will hier ja gar nicht mehr aktiv sein.

Mehr Respekt mirgegenüber wäre fein gewesen.... und jetzt flamt mich, mir gleichgültig. Löscht diesen Account, er ist wertlos. Alles egal.

Ich hab als Alternative die PCGH Rechner von Alternate genannt. Die sind gut konfiguriert, angemessen im Preis und Alternate bietet einen guten Service.
Die sind den Ultraforce Rechner überlegen.
Wer also einen Ultraforce Rechner haben will und sich hier anmeldet, weiß, dass solche fertig Rechner eher nicht gerne empfohlen werden -- gilt auch bei anderen Harware foren -- und dann gibt es eben Alternativen, die angesprochen werden.

Wer dann pampig wird und irgendeinen Mist labert, kriegt eben schweren Gegenwind.
Daher:
Mach, was du willst, aber behalte es für dich.

Könnte jemand den Thread schließen, bevor es noch weiter ausartet?

Ich bin kein Troll. Aber es ist wahr, es entartet hier...wollte nicht mehr posten, aber mitteilen noch, dass ich bevormunderische Antworten verabscheue. Wer mich nicht respektiert, den kann ich nur verachten. Der Ton macht die Musik und meine Reaktion eben ist nur Spiegelbild von dem, was man mir hier gesagt hat. Also Ball flach halten.

jaja, bitte meinen Account löschen. SACKGESICHT - so, böses Wort gefallen ohne jmd. konkret damit anzusprechen, reicht das für ne Sperrung? [/can be closes]

Also ich sags jetzt mal Deutsch. Die Konfiguratoren kannst du allesamt zu nix gebrauchen, die paaren möglichst teure teile mit Billig Komponenten. Deine "Experten" die das ganze zusammenbauen sind entweder schüler die einen Ferienjob machen oder Asylanten die kein deutsch können (hab das auch mal gemacht zum Geld aufbessern im Winter) und spreche darum aus Erfahrung. In diesem Forum bekommst du die bestmögliche Hilfe. Die leute hier haben 10 mal mehr Erfahrung als die leute von deinem "superkonfigurator" also ERDREISTE DICH NICHT DEINEN GEDANKLICHEN MÜLL HIER ZU VERTEILEN. Nur weil du nicht vernünftig genug bist zu merken das dir hier super geholfen wird. Geh zu deinem Konfigurator und lass dir überteuerte HW andrehen und die Laienhaft zusammenbauen.

"Deine "Experten" die das ganze zusammenbauen sind entweder schüler die einen Ferienjob machen oder Asylanten die kein deutsch können (hab das auch mal gemacht zum Geld aufbessern im Winter) und spreche darum aus Erfahrung."

Hetze gegen Asylanten? Wirkt keineswegs so auf mich, aber dieser Satz weckt Sympathien. Mag selbst (auch?) keine Asyl-Leute.

Ne jetzt ists schon so weit, man wird für nen Nazi gehalten wenn man das Wort Asylant verwendet... die offizielle Bezeichnung ist ilegaler Einwanderer, so besser?

Ich bin kein Troll. Aber es ist wahr, es entartet hier...wollte nicht mehr posten, aber mitteilen noch, dass ich bevormunderische Antworten verabscheue. Wer mich nicht respektiert, den kann ich nur verachten. Der Ton macht die Musik und meine Reaktion eben ist nur Spiegelbild von dem, was man mir hier gesagt hat. Also Ball flach halten.

Also, wenn ich mir die ersten Posts anschauen, wurden dir eine Menge Alternativen angeboten, andere Webseiten, die auch zusammenbauen, wo du dann die Komponenten selbst aussuchen und in den Warenkorb legen kannst.
Neben Mind Factory macht das auch Alternate.
Großartig was falsch machen kannst du nicht, da die Leute hier dir ja dabei helfen, die bestmögliche Konfiguration zu erstellen, die für deine Anforderungen und dein Budget gut sind.
Wo da jetzt Respektlosigkeit sein soll oder gar Bevormundung kann ich nicht erkennen.
Wieso meldest du dich erst hier an, wenn schon feststeht, dass du den Ultraforce Rechner kaufen willst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück