• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcher OC´n Ram DDR2 ?

sHoky

Kabelverknoter(in)
Welcher OC´n Ram DDR2 ?

Hallo,

ich wollt euch mal fragen welchen ddr2 ram ihr als besten potentielen OC Ram haltet. Er dürfte als 2*1024 mb in etwa von 40-70 Euro ungefähr kosten. Ich würde ihn schon echt gerne auf 1066 mHz laufen lassen spannungen sind fast egal sollte nur länger halten als 10 sec.

Schon mal danke führ eure antworten.
 
TE
S

sHoky

Kabelverknoter(in)
AW: Welcher OC´n Ram DDR2 ?

Sind da auf den Crucial D9GMH´s drauf und was ist der direkte unterschiet zu denhttp://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125816 wieso sind die so teuer und etwas langsammer im gegensatz zu den anderen
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Welcher OC´n Ram DDR2 ?

Weil die 1066 grade im Angebot sind.

Ja da sind wahrscheinlich D9GMHs drauf außerdem würde ja DDR2 1066 auch schon reichen.
 
Oben Unten