• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

welcher marken-gaming-pc?

vielen dank schonmal für eure antworten.

ich werde mir demnächst noch einmal überlegen, ob ich mir den pc eventuell doch selbst zusammenstelle. aber nichts destotrotz, würde ich gerne wissen, welchen der beiden anfänglich genannten PC's ihr wählen würdet, wenn ihr ansonsten keine alternative hättet^^

edit: soeben habe ich ein nach meiner meinung noch interessantes system beim surfen entdeckt... finde es ist für die komponenten auch recht günstig, würde mich über eure meinung freuen
http://gamers.hi-tech.at/PC-Systeme/PCs-fuer-Gamer/PC-GAMING-VISCIDUS.html

grüße

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank schonmal für eure antworten.

ich werde mir demnächst noch einmal überlegen, ob ich mir den pc eventuell doch selbst zusammenstelle. aber nichts destotrotz, würde ich gerne wissen, welchen der beiden anfänglich genannten PC's ihr wählen würdet, wenn ihr ansonsten keine alternative hättet^^

Da ich das Acer Gehäuse so unglaublich hässlich finde, bräuchte ich nicht lange überlegen, selbst wenn das Teil 300€ günstiger wäre. So ein Plastikschrott kommt mir nicht ins Haus.

edit: soeben habe ich ein nach meiner meinung noch interessantes system beim surfen entdeckt... finde es ist für die komponenten auch recht günstig, würde mich über eure meinung freuen
HI-TECH Computer | PC GAMING VISCIDUS | online kaufen

grüße

Ist mir eine wenig zu teuer.
Der 1055T so stark übertaktet bringt nur Probleme mit sich, das sollte man nicht machen.
Dann ein veraltetes BeQuiet Netzteil statt eines Top Gerätes.
Über das Gehäuse kann man streiten, mein Fall ist es nicht.

ok und würdet ihr noch speziell was an der konfiguration des alienware modells verändern? insbesondere würde mich interessieren, ob ihr zwei ATI Radeon HD 5670 oder HD 5770 einer ATI Radeon HD 5870 vorziehen würdet.

Allerdings müsste ich beim Einbauen von zwei HD 5770 entweder auf die 500GB Festplatte oder die 3GB RAM umsteigen um im Budgetrahmen zu bleiben. Denkt ihr das lohnt sich?

Zurück