Welcher Lüfter für den Megahalems ?

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Welcher Lüfter für den Megahalems ?

Ich kaufe mir bald den Megahalems weil mein AC PRO 7 nicht zum OC auf 3,8 reicht. Als CPU habe ich ein e8500 aber wenn ihr mir einen anderen Kühler empfehlen könnt hätte ich da auch nichts gegen.
Eigentlich wollte ich mir den Noctua 14 holen aber für 75 € oO
Der Kühler soll auch auf 1366 Sockel passen.

Immoment denke ich an den Everest von Enermax und dann wollte ich den Temp Sens. Abschneiden und verdrillen.

Der Multiframe S2 wäre aber auch nicht schlecht und ist auch schon entkoppelt.

Ich habe eine Lüftersteuerung also brauch ich mir darum keine Sorgen zu machen.

Preis ist egal und Led´s wären schön müssen aber nicht.Aber ich möchte keinen Apollish (blöder TempSens.) weil das mit den LED´s dann nicht hell genug geht.

gruß :daumen:

AW: Welcher Lüfter für den Megahalems ?

wie währe es mit der corsair h50 oder dem scythe mughen 2 der ist sogar besser wie der megahlems und fast so gut wie der noctua nur 1 grad unterschied^^ und der reicht für meinen i 7 930 bis 4 ghz mehr hab ich noch ned ausprobiert^^

den Mugen finde ich hässlich ^^
wegen dem H50 da habe ich auch schon dran gedacht aber das sieht auch doof aus ^^ ich habe sowiso schon ein kabelgewirr in meinem antec 1200

Der Mugen 2 ist mit Sicherheit nicht besser als der Megahalems. Mit letzterem liegst du schon sehr gut. ;)

Ich würde den Sharkoon Silent Eagle 1000 Led empfehlen. Der ist auch auf maximaler Stufe noch sehr leise und sieht schon sehr schick aus. :) Ich hatte ihn selbst. ;)

Einen Megahalems gegen einen H50 zu tauschen ist Blödsinn.

Nimm entweder anständige Fans von Noiseblocker oder Scythe (S-Flex oder Slipstream).

Such dir die Lufter aus, die dir am besten gefallen. Highend Airflow Lüfter, welche so laut sind wie eine Turbine machen vieleicht 2 grad aus.

Nimm den Multiframe M12 S2, oder die PWM Variante M12-PS. Ausgezeichnete Lüfter.

den S3 kann man ja noch bis 1800 RPM "Takten" ist da sonst noch ein unterschied zwischen dem s2 ?

blind ? stichwort farbe
und was soll der link sagen ?
es gibt keinen weiteren unterschied außer der drehzahl o.O.

ja das war ja meine frage:schief:
ich meine ob das der selbe Kühler nur in anderer Farbe ist

Nicht ganz ^^
k&m :D schrieb:
[...] Der "Mega Shadow" unterscheidet sich in drei Punkten: Sie ist schwarz statt silber vernickelt und wirkt damit nochmals edler, die Kompatibilität beinhaltet nun auch Sockel 1156 und es liegen gleich vier statt zwei Lüfterklemmen bei, so dass zur Installation von zwei Lüftern kein separates Set notwendig ist.

Besser kann man die Unterschiede kaum beschreiben :D

habe ich auch schon geshen ich bin noch stark am überlegen Caseking hat ja auch ein paar schöne sachen

Zurück