Star_KillA
Volt-Modder(in)
Welcher Lüfter für den Megahalems ?
Ich kaufe mir bald den Megahalems weil mein AC PRO 7 nicht zum OC auf 3,8 reicht. Als CPU habe ich ein e8500 aber wenn ihr mir einen anderen Kühler empfehlen könnt hätte ich da auch nichts gegen.
Eigentlich wollte ich mir den Noctua 14 holen aber für 75 € oO
Der Kühler soll auch auf 1366 Sockel passen.
Immoment denke ich an den Everest von Enermax und dann wollte ich den Temp Sens. Abschneiden und verdrillen.
Der Multiframe S2 wäre aber auch nicht schlecht und ist auch schon entkoppelt.
Ich habe eine Lüftersteuerung also brauch ich mir darum keine Sorgen zu machen.
Preis ist egal und Led´s wären schön müssen aber nicht.Aber ich möchte keinen Apollish (blöder TempSens.) weil das mit den LED´s dann nicht hell genug geht.
gruß
Ich kaufe mir bald den Megahalems weil mein AC PRO 7 nicht zum OC auf 3,8 reicht. Als CPU habe ich ein e8500 aber wenn ihr mir einen anderen Kühler empfehlen könnt hätte ich da auch nichts gegen.
Eigentlich wollte ich mir den Noctua 14 holen aber für 75 € oO
Der Kühler soll auch auf 1366 Sockel passen.
Immoment denke ich an den Everest von Enermax und dann wollte ich den Temp Sens. Abschneiden und verdrillen.
Der Multiframe S2 wäre aber auch nicht schlecht und ist auch schon entkoppelt.
Ich habe eine Lüftersteuerung also brauch ich mir darum keine Sorgen zu machen.
Preis ist egal und Led´s wären schön müssen aber nicht.Aber ich möchte keinen Apollish (blöder TempSens.) weil das mit den LED´s dann nicht hell genug geht.
gruß


Ich hatte ihn selbst. 
