Welcher Lüfter für den Megahalems ?

AW: Welcher Lüfter für den Megahalems ?

beidseite Lüfter bringen keinen großen Unterschied oder ?

je langsamer der luefter drehen soll, desto sinnvoller ist ein zweiter luefter am megahalems... das macht nicht wahnsinnig viel aus, wenn die luefterdrehzahl >1000upm ist, aber bis dahin kann die konstruktion mit 2 lueftern langsamer drehend und dadurch meist deutlich leiser gleiche temperaturen erreichen...

gruSZ

ich kann dir den Wing Boost Empfehlen. Sehr geiler Lüfter, habs auch bei meinem Megahalem.
Im Bios auf Turbo eingestellt idle um die 1000 RPM nicht zuhören, unter last hörbar aber wenn mann zockt hört mann das nicht. Kühlt besser wie mein alter 140mm Kaze Maru 1200RPM

ich bervorzuge Led Lüfter ^^ sry
@ oxoViperoxo wenn ich die an meine Kaze Master Ace anschließe dann sollte es doch funktionieren oder ? weil das von dem famale stecker vom Kaze Master gehen nur 3 Kabel aber also wird die PWM Leitung nicht mit übertragen

Jo die PWM Leitung brauchste nicht zwingend. Ohne diese sind die Lüfter wie jede anderen. Ich zeig dir in nächster Zeit mal nen paar Bilder, wie die gepimpt aussehen. Dann willste keine anderen mehr ^^.

Hatte da eher an sowas gedacht :D

So werden meine demnächst verbaut :daumen:

Und man kann die LEDs auch wahlweise abschalten, was bei vielen nicht geht. Für mich einfach die Perfekten Lüfter.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bilder von Sixtees geklaut

Na wie du schon lesen konntest kann man die Ringe, welche aus Metall sind, raus machen. Diese werden dann Pulverbeschichtet. ^^ Fett oder :what: :D :daumen:

Na so teuer ist das auch nicht. Abgesehen davon kannste die Ringe ja auch mit Baumarktlack und einem bisschen Geschick ähnlich hinbekommen.

Dann schickste die Lüfter zu mir. Wenn du sie direkt ausbauen kannst, zu meinem Pulverer.

Vielen Dank ich werde drauf zurück kommen wenn ich die Dinger habe .

Zurück