schub97 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. Februar 2009 #1 welcher leistung/qualitätsmodus? welchen nehmt ihr haüpsächlich?also ich bevorzuge qualität. edit:könnte jemand für mich qualität nehmen,der eigentlich leistung nehemn wollte?ich hab mich verdrückt!
welcher leistung/qualitätsmodus? welchen nehmt ihr haüpsächlich?also ich bevorzuge qualität. edit:könnte jemand für mich qualität nehmen,der eigentlich leistung nehemn wollte?ich hab mich verdrückt!
B boss3D Guest 5. Februar 2009 #2 AW: welcher leistung/qualitätsmodus? [X] Sonstiges Bei Radeons stelle ich alles in den Games ein und bei Geforcen im nHancer. Ich brauche eigentlich weder das CCC, noch die nVidia Systemsteuerung. MfG, boss3D
AW: welcher leistung/qualitätsmodus? [X] Sonstiges Bei Radeons stelle ich alles in den Games ein und bei Geforcen im nHancer. Ich brauche eigentlich weder das CCC, noch die nVidia Systemsteuerung. MfG, boss3D
G Gast3737 Guest 5. Februar 2009 #3 AW: welcher leistung/qualitätsmodus? stelle normal alles auf hohe Qualität..nur zum Benchen stelle ich auf hohe leistung..
AW: welcher leistung/qualitätsmodus? stelle normal alles auf hohe Qualität..nur zum Benchen stelle ich auf hohe leistung..
maGic Software-Overclocker(in) 5. Februar 2009 #4 AW: welcher leistung/qualitätsmodus? oft auf 4xFsaa und 16x AF, Ausnahme bei Stalker. wenn es nix reicht, dann niedrige Antialasing
AW: welcher leistung/qualitätsmodus? oft auf 4xFsaa und 16x AF, Ausnahme bei Stalker. wenn es nix reicht, dann niedrige Antialasing