Welcher Kopfhörer aus dieser Liste? (Auswahl steht bereit)

Nearfreak

PC-Selbstbauer(in)
Welcher Kopfhörer aus dieser Liste? (Auswahl steht bereit)

Hallo allerseits,

Ich habe jetzt mein lange ersehntes Samsung Galaxy S2 und da ich gehört habe ,dass die mitgelieferten 30 Euro teuer sind ,können die ja nicht "der letzte Scheiss" sein ,verbessert mich wenn ich falsch liege!
Nun kam mir in den Sinn ,um auf der Bahnfahrt mit der S-Bahn zur Schule und zurück und so in den Pausen zum rumhängen mir einen Kopfhörer anzulegen!
Ich persönlich höre gerne Metalcore und Electro ,aber auch Mainstream ,wie z.B. Cro.
Dadurch fällt mir die Entscheidung echt schwer!
Preislich bis 70 Euro! Nicht mehr ,bin noch Schüler und das Geld ist wie immer knapp!
Zudem sollte es ein geschlossener Kopfhörer sein ,der gut abschirmt ,denn ich möchte keinen Hörschaden in der Bahn!

Zudem bin ich wie ihr wisst noch Schüler und möchte nicht auf ein tolles Design verzichten ,da man ja auch dabei gut aussehen möchte ;-)

Und zur Auswahl stehen:

-Koss Porta Pro ...günstigster Kopfhörer ,der mir im Klangbild bestimmt gefallen wird/würde! Doch da ist noch das Aussehen :( und dieses ist scheinbar ,auch für mich etwas überholt.

-Sennheiser HD 220 ...sieht echt super aus ,doch das viele Plastik wirkt auf mich etwas billig! Vom Sound her sagen die Testberichte nur Gutes. Wäre sofort im benachbarten Saturn verfügbar.

- AKG K 518 ... sieht so lá lá aus. Sound scheint echt gut zu sein. Zum Tragekomfort hätte ich noch eine Frage: Drückt der ,denn nicht zu stark? In 1-3 Tagen im Saturn verfügbar.

-Lasmex H75 ...sieht sehr gut aus und bietet tollen Klang. Nur ist der auch für den Zug/Bahn geeignet?

-Beyerdynamic DTX 510 ... ist nicht hässlich ,doch die Optik ist nicht der Renner!

- AKG K520 ...sehen toll aus und sind jetzt auch zur Auswahl!

-Sennheiser PX 220 II... sollen sehr portabel sein und guten Klang bieten.