Welcher Köpfhörer ist für mich besser?

AW: Welcher Köpfhörer ist für mich besser?

Wobei ich dir raten würde mal die genauen Technischen Daten näher zu Konsolidieren denn soweit ich das sehe sind Selbst die 100 Euro Kopfhörer
von Qpad besser in allem was einen Kopfhörer ausmacht. Der Teufel z.b. hat 32 Ohm das Qpad qh-90 sogar 60 Ohm was nichts weiter bedeutet als
das die Doppelte menge an Signalen verarbeitet werden kann. Ohm ist der Widerstand im Gerät das lässt direkt darauf schließen das hier keine gute
Elektronik verbaut wurde. Vom Frequenz Bereich mal abgesehen der Teufel geht von 20hz - 20.000hz das Qpad von 15hz - 25.000hz lässt mich nur
darauf schließen das viel Frequenzen fehlen im Teufel um ein HD Gefühl zu geben welches mich eher Irritiert denn Neutrale (Gute Wiedergabe) ist
etwas völlig anderes ;) Das Sennheiser hat übrigens einen noch besseren Treiber verbaut und geht von 15hz - 28.000hz und hat 50 Ohm für mich
wäre meine Wahl ziemlich klar denn ein gedrosselter Kopfhörer mit der Aufschrift HD ist eine Direkte Lüge an deine Ohren meiner Meinung nach.
So einen Mist selten gelesen. Wenn du keine Ahnung von KH hast, dann trag auch keine falschen Infos bei :wall: :wall: :wall: Zappasek hat eigentlich alles schön gesagt.

AW: Welcher Köpfhörer ist für mich besser?

Das QPad 1339 ist ein Beyer Mmx 300.
Die Qpad 85 sowie 90 habe aber nichts mit Beyerdynamic zu tun. Das 85er basiert zB auf dem Takstar HI 2050

Zurück