Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 24 Zoll Monitor. Aus diesem Grund habe ich mir diesen Thread angeguckt: http://extreme.pcgameshardware.de/m...itor-faq-tft-empfehlungsliste-23-27-zoll.html
In dem Spoiler "1. | Panelarten/Unterschiede" werden versch. IPS-Paneltypen gelistet, jedoch wird nicht gesagt, welcher der beste ist.
Meiner Meinung nach sind die Paneltypen S-IPS und AH-IPS die besten zum Gamen, wegen der Reaktionszeit.
Da ich leider keinen S-IPS Bildschirm finden konnte, wird meiner wohl ein AH-IPS.
Den einzigen mit DVI, der 24 Zoll und eine Reaktionszeit unter 6ms hat, ist der hier: LG 24MB35PY-B
Leider finde ich keine Bewertung/Review oder sonst irgendeinen Anhaltspunkt.
Würde mir jemand den Monitor bzw. einen anderen empfehlen?
PS: Andere Monitore, die ich im Sinn hatte:
ACER G246HYLBID Monitore 22,3"- 25,9" kaufen bei Media Markt
ACER B246HYLymdpr Monitore 22,3"- 25,9" kaufen bei Media Markt
SAMSUNG LS 24 D 390 HL Monitore 22,3"- 25,9" kaufen bei Media Markt
Mediamarkt-Links wegen 19% :b
ich bin auf der Suche nach einem 24 Zoll Monitor. Aus diesem Grund habe ich mir diesen Thread angeguckt: http://extreme.pcgameshardware.de/m...itor-faq-tft-empfehlungsliste-23-27-zoll.html
In dem Spoiler "1. | Panelarten/Unterschiede" werden versch. IPS-Paneltypen gelistet, jedoch wird nicht gesagt, welcher der beste ist.
Meiner Meinung nach sind die Paneltypen S-IPS und AH-IPS die besten zum Gamen, wegen der Reaktionszeit.
Da ich leider keinen S-IPS Bildschirm finden konnte, wird meiner wohl ein AH-IPS.
Den einzigen mit DVI, der 24 Zoll und eine Reaktionszeit unter 6ms hat, ist der hier: LG 24MB35PY-B
Leider finde ich keine Bewertung/Review oder sonst irgendeinen Anhaltspunkt.
Würde mir jemand den Monitor bzw. einen anderen empfehlen?
PS: Andere Monitore, die ich im Sinn hatte:
ACER G246HYLBID Monitore 22,3"- 25,9" kaufen bei Media Markt
ACER B246HYLymdpr Monitore 22,3"- 25,9" kaufen bei Media Markt
SAMSUNG LS 24 D 390 HL Monitore 22,3"- 25,9" kaufen bei Media Markt
Mediamarkt-Links wegen 19% :b