Welcher gute 3rd Person Action Shooter?

Enrico

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich suche einen guten 3rd Person Shooter... Avatar hab ich probiert, nicht so mein Fall. Autoheal geht ja noch, aber irgendwie ... machts keinen Spass.
Max Payne hab ich durch, Mafia 1 & 2 auch. Bionic Commando ist nicht so mein Fall... Sowas wie Max Payne such ich eigentlich noch...

Also, was gibts noch so?

Du hast aber schon den Titel gelesen oder:ugly:
da gäbe es noch Kane&Lynch, die sind nicht so gut, aber für ne Ballerorgie zwischendurch ganz nett

Ganz klar .... "Unreal Tournament 3" schwache Singelplayer Story aber fetter Multiplayer part.
Die Riddick games haben gute Story
Clive Barkers Jericho, ist aber Indiziert
Gears of War
Die Stalker games ... mit Complete 2009 mod

Ganz klar .... "Unreal Tournament 3" schwache Singelplayer Story aber fetter Multiplayer part.
Ist ein Ego Shooter...

Die Riddick games haben gute Story
Ego Shooter

Clive Barkers Jericho, ist aber Indiziert
Ego Shooter

Hab ich auf der XBox schon beide durch =)

Die Stalker games ... mit Complete 2009 mod
Ego Shooter.

Ego Shooter sind nicht gesucht...

GTA ganz klar, Kayne & Lynch.
Just Cause 2 würde mir noch spontan einfallen oder wenn dus magst Batman Arkham Asylum, ist aber kein Shooter in erster Linie.

Also wenn dune PS3 dein eigen nennst: Heavy Rain! Hammergeil gemacht und für Playse-Verhältnisse exzellente Grafik. :)

Übrigens kann man fast alle oben genannten EgoShooter als 3rd Person spielen. Mass Effect sogar von Haus aus.
Just Cause 2 macht riesig Spaß ist aber bei weitem nicht so atmosphärisch wie Max Payne.
GTA IV ist da näher dran.

bye Hübie

oh man, hast du vorstellungen, junge :ugly:
also das was am besten passen würde is echt kane&lynch 2. nich langsam, 3. person,...

also falls du die alten GTA teile nicht durchgespielt hast dann hast du echt was verpasst... GTA IV muss ich atm selbst noch durchspielen aber ich bin von minecraft ganz besessen :D:D

Zurück