Welcher gute 3rd Person Action Shooter?

Resident Evil 4/5
Zwar keine Shooter, aber Teil 4(oh weh hier kommt jmd die PC-Version war mist blabla *mecker mecker* die PC Version is nach dem Patch gut und mit Grafikmods geht die Grafik auch klar! Die Konsolenversion war ja von Haus aus mega geil) und Teil 5 is auch recht gut :daumen:

Splintercell is doch auch immer 3rd Person oder?!

Resident Evil würd ich dir auch empfehlen. Und ich würde sie mittlerweile schon in eine Oberkategorie "Shooter" rechnen. Man kann halt nicht blind herumballern, aber es spielt sich schon recht dynamisch.

Den 4. hab ich nur auf dem Gamecube gespielt, kann also nix zur PC Umsetzung sagen, aber das Spiel an sich ist richtig gut! Hat mich damals wirklich umgehauen.

Den 5. fand ich nicht so stark, ist aber auch ein prima Game, lag wahrscheinlich am Setting, daß ich es etwas schlechter fand. Dafür kann man es im Koop mit einem Freund spielen -> Mordsgaudi.
Und die PC-Anpassung ist gut.

Saboteur (GTA meets WWII), älter aber gut
Red Faction Guerilla, auch schon älter aber massig Action
Alpha Protocol, Agenten-Shooter mit RPG Elementen
Splinter Cell Conviction

Eines der 3rd Person Action Games das mich im letzten Jahr am meisten gefesselt hat (ist aber eher ein Hack & Slay) war Darksiders. Hammer Spiel, wie ich finde!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mafia II wurde soweit ich das sehe noch nicht genannt. Ist ein gutes Spiel und kann ich dir guten Gewissens empfehlen.

MfG

Sind ja nun schon einige genannt worden, wobei Kane & Lynch wirklich abgefahren ist.

Wundert mich das Borderlands noch nicht genannt wurde; fesselt sehr lange, technisch sehr gut umgesetzt und ungewöhnlich gute deutsche Synchronisation.
Empfehle die Game of the Year Edition, enthält zusätzlich 4 Addons.
Doch Achtung, diese müssen runtergeladen werden.

Wundert mich das Borderlands noch nicht genannt wurde; fesselt sehr lange, technisch sehr gut umgesetzt und ungewöhnlich gute deutsche Synchronisation.
Empfehle die Game of the Year Edition, enthält zusätzlich 4 Addons.
Doch Achtung, diese müssen runtergeladen werden.
Es geht hier um 3rd Person Actiongedöns und nich Egoshooter.

Zurück