El-Pucki
Freizeitschrauber(in)
Moin Leude,
ich hab mal wieder Lust auf eine gehörige Runde Onlineballerei. Nun mal meine Frage, welchen Multiplayer zockt ihr am ehesten und wo ist am meisten los? Ich hab ne ganze Zeit Black Ops gespielt, doch da scheints langam tot zu sein. Hab jetzt mal CS GO ausprobiert doch irgendwie gefällt mir das nicht.
Was könnt ihr derzeit empfehlen? MW2 oder doch lieber 3?
Gruß der Dennis
ich hab mal wieder Lust auf eine gehörige Runde Onlineballerei. Nun mal meine Frage, welchen Multiplayer zockt ihr am ehesten und wo ist am meisten los? Ich hab ne ganze Zeit Black Ops gespielt, doch da scheints langam tot zu sein. Hab jetzt mal CS GO ausprobiert doch irgendwie gefällt mir das nicht.
Was könnt ihr derzeit empfehlen? MW2 oder doch lieber 3?
Gruß der Dennis
In den alten MW2 oder 3 sind nur noch die Übersuchtis (meist sogar auf eigenen [P-]Servern), Hacker oder einfach so gut wie niemand mehr. MW1 wird wohl am ehesten noch von vielen gespielt, aber auch da sind eben viele (richtige) Pro's oder eben auch Hacker unterwegs. Ansonsten kannst du eventuell auch Black Ops oder Ghosts nochmal stöbern. MW2, MW3 und Black Ops 1 kannst du eigentlich so gut wie vergessen. Aber CSGO bzw. CSS würde ich dir dennoch empfehlen, das sind meiner Meinung immer noch die besten und du findest sehr schnell serh viele Spieler. 

Quake Live hab ich auch gerne gezockt allerdings seit den letzten Updates eher weniger da mir der Spielspaß vergangen ist.