Welcher Ego-Shooter Multiplayer wird am meisten von euch gezockt?

El-Pucki

Freizeitschrauber(in)
Moin Leude,
ich hab mal wieder Lust auf eine gehörige Runde Onlineballerei. Nun mal meine Frage, welchen Multiplayer zockt ihr am ehesten und wo ist am meisten los? Ich hab ne ganze Zeit Black Ops gespielt, doch da scheints langam tot zu sein. Hab jetzt mal CS GO ausprobiert doch irgendwie gefällt mir das nicht.

Was könnt ihr derzeit empfehlen? MW2 oder doch lieber 3?

Gruß der Dennis

Wenn du n CoD willst dann schau dir doch mal das neue Advacned Warfare an, in den neuen ist meist am meisten los. ;) In den alten MW2 oder 3 sind nur noch die Übersuchtis (meist sogar auf eigenen [P-]Servern), Hacker oder einfach so gut wie niemand mehr. MW1 wird wohl am ehesten noch von vielen gespielt, aber auch da sind eben viele (richtige) Pro's oder eben auch Hacker unterwegs. Ansonsten kannst du eventuell auch Black Ops oder Ghosts nochmal stöbern. MW2, MW3 und Black Ops 1 kannst du eigentlich so gut wie vergessen. Aber CSGO bzw. CSS würde ich dir dennoch empfehlen, das sind meiner Meinung immer noch die besten und du findest sehr schnell serh viele Spieler. ;-)

Hallo Dennis,

naja...so richtig viel los ist bei Planetside 2, auf dem EU Server Cobalt. Da sieht ein 32vs32 BF lahm dagegen aus ;). Die Geschwindigkeit ist recht hoch, time to kill entspricht für mein Gefühl eher CoD als BF. Ist F2P, falls Du nicht grundsätzlich was gegen F2P hast ist es einen Blick wert.

Grüße

Am meisten zock ich als Onlineshooter PlanetSide 2 und Titanfall. Letzteres ist am besten geeignet wenn man eine paar Runden mit viel Kawumm und Geballer am Abend haben will. Die Server sind zwar nicht voll, aber ein Match ist meistens innerhalb von ein paar Sekunden gefunden :D

Für mich derzeit immer noch Battlefield 3 ... Die Community ist immer noch groß genug, es ist relativ frei von Bugs bis auf ein, zwei kleine Design-Fehler, und macht einfach Spaß. Außerdem gibt es sowohl klassische Ego-Shooter Server mit kleinen Maps und den üblichen Waffen, als auch die großen Maps mit Fahrzeugen etc.

So langsam kann man sich aber wohl auch BF4 antun. Die Bugs werden immer weniger, und ohne DLCs oder Premium ist es auch recht günstig geworden. (Nur der Premium-Aufschlag ist jenseits von Gut und Böse ...)

Ich würde dir eher Black Ops 2 raten da kann man wenigstens was gutes noch hin kriegen Advance Warfare fast unmöglich was anständiges da hin zu kriegen und ständige lags so wie starke FPS einbrüche. ;)

Old but gold - Battlefield 3

Ist immer noch ne Menge los auf den Servern und es läuft flüssig! Gibt's bereits für nen Schnäppchenpreis :daumen:

Arma 2/3, mit keinen anderen Spiel hatte ich im MP bisher mehr Spaß
und
Red Orchester 2/Rising Storm, wenn es PVP sein soll

CS:GO, bei BF nur Bad Company 2, und wenn es mal bisschen anspruchsvoller sein darf (ohne gleich in eine Simulation wie Arma auszuarten) Red Orchestra 2.

Moin Leude,
ich hab mal wieder Lust auf eine gehörige Runde Onlineballerei. Nun mal meine Frage, welchen Multiplayer zockt ihr am ehesten und wo ist am meisten los? Ich hab ne ganze Zeit Black Ops gespielt, doch da scheints langam tot zu sein. Hab jetzt mal CS GO ausprobiert doch irgendwie gefällt mir das nicht.

Was könnt ihr derzeit empfehlen? MW2 oder doch lieber 3?

Gruß der Dennis

MW2 ist doch auch ziemlich tot? Advanced Warfare ist das Neueste und soll sich etwa wie CoD mit Jetpacks spielen (kann dazu nichts sagen, ich spiele kein CoD mehr).
Ansonsten vielleicht mal Battlefield anschauen? Soweit ich weiss, bekommst du BF4 im Moment recht billig.
ArmA ist halt das exakte Gegenteil von CoD - sehr an "realismus" angelehnt. Kann gut sein, dass du dort zehn Minuten durch den Wald robbst, nichts passiert, auf einmal fängst du ne Kugel und darfst respawnen.
Red Orchestra 2 ist etwas actionreicher als ArmA, geht aber auch eher in die Richtung.
Destiny (?) vielleicht? Keine Ahnung, wie sich das spielt, aber das kam doch erst letzthin raus...
Oder halt die Zeit in CSGO investieren - am Anfang spielt sich das komplett beschissen, weil es ganz anders funktioniert, als du es von Black Ops gewohnt bist.

Die CoD 4 Server sind immer noch gut besucht :D auch von mir. MW2 sind inzwischen zu viele Hacker und nach MW3 bzw. Ghosts hab ich es aufgegeben mit den neuen

Ich spiel eigentlich nur Quake 1-3 und Unreal Tournament 99 und 2k4, auch wenn ich in Q1 bzw. QWorld und Q2 keine Server mehr finde trotzdem ist in Q3, UT99 und 2004 noch ein bisschen was los auch wenn da nur die richtigen Ultra Pro's rumhopsen :ugly: Quake Live hab ich auch gerne gezockt allerdings seit den letzten Updates eher weniger da mir der Spielspaß vergangen ist. :)

Momentan noch CoD Advanced Warfare aber da dies mehr Frust bereitet als Freude, werde ich wohl wieder zu BF4 wechseln oder aber einfach BF Hardline abwarten..

Zurück