Sammelthread Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Xigmatek Dark Knight passt problemlos ins Silverstone Fortress01,und der Großclockner auch.

Der Xigmatek [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Dark Knight S1283 passt auch in das NZXT Hush, allerdings nur gerade eben. Der berührt denn die Seitenwand.
[/FONT]

EKL Alpenföhn Groß'Clockner passt problemlos ins Lancool K7.

Eine Frage: Passt ein Thermalright IFX-14 in ein NZXT Alpha Case?

Hallo,
auch ich habe eine kleine Frage. Ich würde mir gerne ein neues Gehäuse und habe mir das Lancool K7 ausgesucht. Momentan habe ich ein Chieftech Gehäuse mit einem Scythe Ninja Rev B CPU Kühler. Passt dieser Kühler, der ja nicht wirklich klein ist, in dieses Gehäsue. In der Auflistung habe ich nichts gefunden und auch die 17 Seuten habe ich mit Suchfunktion gescannt und nichts finden können.

Viele Grüße,
ElChico

Da ich meine cpu bald weiter ocen möchte ,würde mich interessieren ob der Thermalright IFX-14 ins Cooler Master Cosmos passt , weil ich konnte nix in der liste finden , als board verwende ich das XFX 780i 3way sli

hat jemand mit den komponenten erfahrung gemacht obs passt ,auch mit dem beiliegenden zusatz lüfter ? ich würde den cpu lüfter gerne verwenden ,wenns geht auch nicht gedreht

thermalright SI-120 passt ins lian li PC-7.

@ElChico
Wie hoch ist denn der Kühler? Ich hab bei meinem K7 18cm vom Mainboard bis zur Gehäusewand.
Die CPU ist ja nochmal minimal höher...

@gorn:

Der Lüfter ist 15 zentimeter hoch. Wenn du sagst, dass noch ca 18 Zentrimeter Platz, sollte das wohl passen.

Hier Maße von der Scythe Seite:

Kühlkörpermaße:
110 x 110 x 150 mm
Lüftermaße:
120 x 120 x 25 mm

Noch eine kleine Frage, vielleicht weißt du ja die Antwort:
Das Lancool K7 Gehäuse mit einem eSATA Anschluß kriegt man scheinbar nur in gold, oder gibt es hier auch schwarze Gehäuse? Bist du zufrieden mit dem Lancool k7?

Viele Grüße,
ElChico

Passt der Thermalright IFX-14 ins Cooler Master Cosmos aufs xfx 780i ????

@gorn:

Der Lüfter ist 15 zentimeter hoch. Wenn du sagst, dass noch ca 18 Zentrimeter Platz, sollte das wohl passen.

Hier Maße von der Scythe Seite:

Kühlkörpermaße:
110 x 110 x 150 mm
Lüftermaße:
120 x 120 x 25 mm

Noch eine kleine Frage, vielleicht weißt du ja die Antwort:
Das Lancool K7 Gehäuse mit einem eSATA Anschluß kriegt man scheinbar nur in gold, oder gibt es hier auch schwarze Gehäuse? Bist du zufrieden mit dem Lancool k7?

Viele Grüße,
ElChico
Das gibts auch in Schwarz°!! Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K7 Midi-Tower - black

Ja, ich weiß, dass es das Gehäuse auch in schwarz gibt, aber es scheint, als würden sich das goldene und das schwarze unterscheiden. Und zwar darin, dass im goldenen ein zusätzlicher ESata Anschluß oben verbaut wurde. Bei den Angaben für die schwarzen Gehäuse kann ich diesen Anschluß nicht erkennen.

Viele Grüße,
ElChico

Ja, ich weiß, dass es das Gehäuse auch in schwarz gibt, aber es scheint, als würden sich das goldene und das schwarze unterscheiden. Und zwar darin, dass im goldenen ein zusätzlicher ESata Anschluß oben verbaut wurde. Bei den Angaben für die schwarzen Gehäuse kann ich diesen Anschluß nicht erkennen.

Viele Grüße,
ElChico
Nö einen ESata hat es nicht mehr, nur 2 zusätzliche USB ports!:)

Kompatibel: Xigmatek HDT-1824 Achilles in einem Revoltec Zirconium auf P5Q-Delux

Zurück