Welcher CPU ist besser?(Asus M2N-Sli Deluxe)

• Ersteller Ersteller Casemodding_Maker
  • Erstellt am Erstellt am
also watt hier so rumdiskutiert wird find ick ja ma sowatvon müßig... tobecool, wenn du in nem halben jahr sowieso aufrüsten willst und noch nen 6000+ nutzt, dann ist übergangsaufrüsten vielleicht keine geldverschwendung, denn den unterschied zwischen besagtem K8 und dem 9950 merkt man sehr wohl.
dennoch würd ich das geld sparen und dann eben "richtig aufrüsten". und an alle die hier den alten K10 so verreißen: MANN, der is vollkommen in ordnung zum spielen. nur weil er sich nicht so gut übertakten lässt wie der Phenom 2 ist er nicht langsamer! hat hier irgendjemand mal vergleiche studiert? nach meinem letzten stand ist der Phenom 2 bei gleichem takt auch nur max. 20% schneller. die hohe leistung resultiert nur daher, dass die abwärme verringert wurde (45nm und so, täteräää), wodurch höhere standardtaktraten erzielt werden konnten.
der phenom 1 macht jedes neue spiel mit und der der noch ein altes am2 (ohne plus) mobo hat und kein geld für oder bock auf ne neue plattform hat, für den ist der P1 noch ne astreine aufrüstung, daran sollte der eine oder andere auch mal denken.

und was die abwärme angeht, glaubt hier irgendjemand, dass die TDP mit dem neuen phenom massiv gesunken ist? :ugly:

ich will den P2 natürlich nicht verreißen, er ist aber nicht die einzige option für gute spielleistung für den der günstig aufrüsten will

Ich wollte mir ja am Anfang ein x4 955be holen plus DDr3 Ram und Mobo.
Aber wenn man sich denn Markt mal anschaut was Motherboards angeht da gibts ganze 7 Stück. da hat man doch kaum Auswahl.
Und wieso sollte ich mir ein am2+ Board kaufen,da brauch mir kein x4 955Be kaufen da verlierst du doch nur an Leistung.
Und welche Spiele und Anwendungen brauchen eigentlich ein x4 955Be?
Bei Games ist das maxi ja der x4 9950 alles höhere ist doch eigentlich nur
verschwendung an Geld.
(Und zum Thema DD3 Preise sind zwar schon gefallen aber der Markt hat in der Vergangenheit gezeigt das DD3 noch viel billiger wird.)

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur dass, sry für ot aber zumindest der titel ist ja der hammer....
bin zwar auch kein deutsch ass...aber

Welcher CPU ist besser?(Asus M2N-Sli Deluxe)

:lol:

@Threadersteller, danlke für den lacher:schief::hail:

@pcgh-forum, sry für ot:daumen2:
Ich wollte nur damit Zeigen auf welchen MOBO er laufen soll.
Das ist doch wichtig oder nicht?

Er meint glaube ich das es richtig heißen würde: "Welche CPU ist besser? (ASUS M2N-SLI Deluxe)" ;)

Der 9950 ist trotzdem schneller.

btw:
Vermeide bitte diese ganzen Mehrfachposts.
edit.gif
;)

Das glaube ich nicht

Wieso glaubst du was nicht? :what: :huh:

Da hast du recht, aber zu meiner Entschuldigung habe es nur kopiert und nicht richtig durchgelesen .

Was hast du wo kopiert und nicht durchgelesen? :what: :huh:

Aber in verschiedenen Zeitungen wird der x4 9850 höher gelistet (Computer Bild ) usw..

In Computer Bild wird der höher gelistet? :what: :huh:
Haste mal einen Link?

Ist kompletter Unsinn, der 9950 hat halt mehr Takt und damit ist er schneller als der 9850, ganz einfach.

Ach ja, mach mal weniger Trippel Posts. ;)

Wieso glaubst du was nicht? :what: :huh:

Was hast du wo kopiert und nicht durchgelesen? :what: :huh:

In Computer Bild wird der höher gelistet? :what: :huh:
Haste mal einen Link?

Ist kompletter Unsinn, der 9950 hat halt mehr Takt und damit ist er schneller als der 9850, ganz einfach.

Ach ja, mach mal weniger Trippel Posts. ;)
Denn Titel .Aktuelle Ausgabe der Computer Bild

Doch ist der 5 von unten.
hat 191 Prozent

Du hast recht ist nicht drin

Den, den du meinst, ist der 9550. ;)
Der 9950 ist schon schneller, keine Angst, hier erzählt dir keiner etwas, was nicht stimmt.
Wenn du den 9950 für dein Board kaufen willst, dann mach da.
Denk aber daran, auch einen guten Kühler zu nehmen, die Dinger werden recht warm.

Zurück