• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher Cpu+Board+Rams für 600€ Bitte um Hilfe :)

AW: Welcher Cpu+Board+Rams für 600€ Bitte um Hilfe :)

ok Jetzt ist nurnoch die Frage ob Intel Xeon 1275 (bei mindfactory für 300 )
Oder der 2600k für 280 ?

nur mal zu info die boards sind Micro atx .

ich würde den 2600K nehmen und ocen bis die Atomreaktoren am glühen sind .

Ja MAtx hin oder her :D hat mich doch eigentlich nicht zu stören oder ? Wenn alles drauf ist.
Ja dann pack ich auf den Prozi ne Wakü drauf hab ja extra ein gehäuse dafür (NZXT Phantom) und ordnetlich Ocen.

Bei dem Budget sollte ein i7-3930 drin sein mit einem ordentlichen Board und ein wenig RAM. Vor allem wenn du Videobearbeitung oder ähnliches machst lohnt sich der 6-Kerner.

BITTE nicht schon wieder diese Diskussion! Das wurde doch schon geklärt.

Nur das der Sandy-E alleine schon 530 Euro kostet. Und viel schneller als der I7-2600K ist er nicht.

"ohne Liefertermin". Achso... :D

Ach, Diese Enthusiast CPUs sind, waren, und werden immer für die breite Masse vollkommen uninteressant, unerschwinglich, und sinnlos sein ;)

jop :D
Welchen i5 hast du und wv hast du beim Leistungsindex ? ist zwar blödsinn aber intressiert mich mal

Hö? Meinst du diesen Leistungsindex von Windoof? Der sagt doch gar nichts aus :lol: Was zählt, sind Benchmarks.

Und wenn du mal deine Maus auf diesen lustige blaue Schrift in meiner Signatur bewegen würdest und darauf klickst, wüsstest du alles über meinen PC :P

Ach shit stimmt :D
Ja meine den bitte sag mal :D
Ich kenne viele mit 2600k aber alle haben mehr als ich -.-

Du hast doch in deinem Avatar ein ASUS Bild und empfhelst mir ein ASrock board ? :D

Ach Sry Doppelpost

Zurück