Welcher Client?

freibier47906

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hoi Chummers!

Ich war ganz zum Anfang mal mit meinem alten Rechner mit dabei,bis er zu langsam bzw. die Anforderungen zu hoch wurden.Nun mit dem neuen Rechner wollt ich wieder mit einsteigen.
Wie die Überschrift schon sagt,stellt sich nun die Frage,welcher Client es denn nun sein soll.
Hier ein paar Hardwareeckdaten:
-PhenomII X6 1090T
-GTX 460 mit 1GB
-4GB Ram
-Win7

Es würde mir auch nix ausmachen,den Rechner auch mal ein paar Stunden im Leerlauf zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hää also irgendwie verstehe ich nicht ganz worüber ihr redet.
Wollt ihr mich mal aufklären?

Aber sicher - tun wir doch gerne

freibier47906 möchte beim Falten wieder einsteigen und wir sagen ihm, basierend auf seiner Hardware, welche Faltprogramme er nutzen sollte um ein Maximum herauszuholen
 
Drek ist das kompliziert geworden...läuft irgendwie nicht,weil eine Datei fehlen soll CUDAirgendwas.dll oder so ähnlich.Und das die das immer noch nicht hinbekommen haben,die Clients in verschiedenen Sprachen anzubieten... :daumen2:
 
Wo muß ich die Flags für die GTX460 eingeben?Bei "Additional Client Parameters" unter den "Advanced"-Einstellungen?
Muß ich da noch was bei "Machine ID" ändern?
 
Diese Flags...müssen die ganz hinten nur angehängt werden...als HINTER die letzten ' " ',oder noch davor?
Am einfachsten erstellts du eine Verknüpfung zu Clienten und hängst das ganze hinten am Ziel an. Bei mir sieht es so aus:
C:\FAH\Folding@home-Win32-x86.exe -smp 6 -local -advmethods -forceasm
Wo muß ich die Flags für die GTX460 eingeben?Bei "Additional Client Parameters" unter den "Advanced"-Einstellungen?
Kannst du dort eingeben oder auch eine Verknüpfung zu Clienten und hängst das ganze hinten am Ziel an. Bei mir sieht es so aus:
C:\FAH-GPU\Folding@home.exe -local -forceasm
Muß ich da noch was bei "Machine ID" ändern?
Bei einer Grafikkarte nicht nötig, der Client ist schon auf ID 2 eingestellt.
Drek ist das kompliziert geworden...läuft irgendwie nicht,weil eine Datei fehlen soll CUDAirgendwas.dll oder so ähnlich.Und das die das immer noch nicht hinbekommen haben,die Clients in verschiedenen Sprachen anzubieten... :daumen2:
Die fehlende Datei findest du hier: Index of /~friedrim
einfach in den Ordner mit dem Clienten koopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit dem HFM.NET auf sich?Das brauch ich auch,wenn ich das richtig verstanden habe.
Was ist die aktuellste Version,und wo zu beziehen?
 
Danke für die Hilfe,jetzt hab ich wohl alles komplett.Hab aber gesehen,daß es mittlerweile eine noch neuere Variante gibt 0.6.xxx .Morgen wird dann fleißig konfiguriert.:D
 
Zurück