freibier47906
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hoi Chummers!
Ich war ganz zum Anfang mal mit meinem alten Rechner mit dabei,bis er zu langsam bzw. die Anforderungen zu hoch wurden.Nun mit dem neuen Rechner wollt ich wieder mit einsteigen.
Wie die Überschrift schon sagt,stellt sich nun die Frage,welcher Client es denn nun sein soll.
Hier ein paar Hardwareeckdaten:
-PhenomII X6 1090T
-GTX 460 mit 1GB
-4GB Ram
-Win7
Es würde mir auch nix ausmachen,den Rechner auch mal ein paar Stunden im Leerlauf zu lassen.
Ich war ganz zum Anfang mal mit meinem alten Rechner mit dabei,bis er zu langsam bzw. die Anforderungen zu hoch wurden.Nun mit dem neuen Rechner wollt ich wieder mit einsteigen.
Wie die Überschrift schon sagt,stellt sich nun die Frage,welcher Client es denn nun sein soll.
Hier ein paar Hardwareeckdaten:
-PhenomII X6 1090T
-GTX 460 mit 1GB
-4GB Ram
-Win7
Es würde mir auch nix ausmachen,den Rechner auch mal ein paar Stunden im Leerlauf zu lassen.



.