Welcher Arbeitsseicher für core i5?
Also zu meiner Ausgangssituation:
Zum Lynnfield Start wollte ich mir den core i5 750 holen mit dem Asus Maximus III Formula
.
Bei dem Arbeitsspeicher bin ich aber noch unschlüssig
,
es sollen auf alle Fälle 4gb werden und maximal 1.65V benötigen, außerdem sollten sie in das rote Farbschema passen.
Da sind mir diese ins Auge gefallen:
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-7-21 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBRH) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
In den heute online gestellten Reviews hab ich dann gesehen, dass ein höherer Takt/niedrigerere Laztenzen kaum Perfomance bringen.
Daher wollte ich euch zu Rate ziehen, wissen ob ich nicht doch DDR3 mit 1333mhz und 1.5V nehmen soll und zu welchem ihr raten würdet!?
Also zu meiner Ausgangssituation:
Zum Lynnfield Start wollte ich mir den core i5 750 holen mit dem Asus Maximus III Formula
.Bei dem Arbeitsspeicher bin ich aber noch unschlüssig
,es sollen auf alle Fälle 4gb werden und maximal 1.65V benötigen, außerdem sollten sie in das rote Farbschema passen.
Da sind mir diese ins Auge gefallen:
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-7-21 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBRH) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
In den heute online gestellten Reviews hab ich dann gesehen, dass ein höherer Takt/niedrigerere Laztenzen kaum Perfomance bringen.
Daher wollte ich euch zu Rate ziehen, wissen ob ich nicht doch DDR3 mit 1333mhz und 1.5V nehmen soll und zu welchem ihr raten würdet!?