@steinschock
Hier mal ein Ansatz warum ich umgestiegen bin :
I7 920 - 140€ ( 5 Monate alt )
Board MSI ( Alternate mit Rechnung 3 Moante alt ) 80€
evtl Dominators 105€
Windows7 32bit über meine Schule bekommen weil die mit Microsoft Kooperieren 4,50€ Schutzgebühr ( Pro Schüler eine Lizenz zum "TESTEN")
Benchen in dem Sinne das ich mal gucken will was mein Sytem kann...
Nicht dauerhaft, aber 1 mal ist doch ok oder ?
Klar geht der D0 besser als der C0 oder besser gesagt geht der i7 975 besser unter LN2 super ab...
Was ist an der Überlegung falsch, wenn ich mir jetzt 3GB hole und wenn noch bißel spare, ich mir noch ein 3GB kit hole ?????
Ich kann verstehen das du so denkst, aber trotzdem hättest du dir die 15 Smileys sparen können...

Und wenn wir jetzt noch bedenken, das ich satte 60€ BAföG im Monat bekomme, damit ich mir Sprit, Ziesen, Auto und die Bücher finanzieren kann, denke ich das ich schon ein bißchen gucken muss wo ich meine Teile Preiswert herbekomme...
mit den 2000MHz Ram meinte ich, das ich bei Ebay aus einer Insolvenzversteigerung ein nagelneues 3GB kit von Kingston für 70€ hätte bekommen können, ich mir aber nicht sicher war, ob ich es mit der Geschwindigkeit hätte fahren können.. und bevor ich mir Sachen kaufe, die ich nicht gebrauchen kann, frag ich lieber hier im Forum nach !!!!!
vielen vielen DANK AN Icke&Er, aber ich hab mir die Dominator schon bestellt von dem Shop da aus Harburg.
Ich hoffe es wurde alles ein bißchen deutlich...