Ein 440 kostet ja auch nicht die Welt und so wie es Rueber kam ist Geld ein Faktor !
120 Eu max sind ja schon genannt , da kommt nur ein 955Be in Frage , aber was P/L angeht ist der 440 doch super , wie gesagt 75 Eu fuer 3x3GHZ !
Es ist ja nur ein AM2+ Board und am Ram klemm es ja eigentlich auch , also mein Gedanke ist mit 4GB und 440 kommt er erstmal weiter , auch gut 1 Jahr und dann besser ein neues Sys wenn Bulli und Konsorten mal raus sind , aber das ist ja nur ein Vorschlag .
Wie gesagt Es kam so rum als wenn jetzt nicht wirklich massig Geld da ist und am Ram wuerd ich nicht Sparen oder warten wollen

@Ahab: von 2 Kernen sagt ja auch keiner was , aber es ist nun mal Fakt das ein beachtlicher Teil der Spiele nicht mehr als 3 Kerne nuzt und 75 eu auf 112-125 Eu ist schon ein Finanzieller Sprung !
Sicher gibts ausnahmen aber absehbar kann man noch mit 3 Kernen gut Spielen und dann sind 2Gb Ram auch wieder zu knapp , das ist bei Vista> schon praktisch das minimum !
Also ich denke der 440 kann eine GTX 460 mit 4 Gb noch Tadellos antreiben und wenn nicht macht man eben 3x3.2 GHZ das macht der auch noch mit

Asbasnowe: *Glas Kugel Auspack*

, also ich denke mal das es fuer ne GTX 460 Pie mal Daumen reichen wird und ja ich denke 3 Kerne werden noch 12-18 Monate ausreichen eher mehr , dazu einen kleinen OC macht der AII ja auch noch mit ...
Dazu Ebay ist so eine Sache , gerade wenn man nicht das Geld hat das Risiko einzugehen das man Mist kauft sollte man um Ebay einen Bogen machen !
mfg F-4