Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Prozessor nutzt Du derzeit zum Spielen? (Dez. 09)
ein E6750 @ 3,76GHz bei 1,6V
Ich dacht eigentlich dass kann so nicht lange halten, tut es aber und so wirds wohl kein C2Q, wohl ehr die Nächste Generation, momentan lohnt der Umstieg auf was anderes jedenfalls nicht wirklich.
Noch laufen meine aktuellen Spiele mit AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
Einer der ersten Dual Core überhaupt die auf dem Markt geschmissen wurde.
Und das Board mit Sockel 939 bekommt man auch nur noch durch Beziehungen.
Es ist keine Kunst sich immer was neues zu kaufen die Kunst steckt darin Hardware so lange zu benutzen bin es nicht mehr geht, noch läuft alles perfekt mit meinem 5 Jahre alten und kleinen Baby...
Ok, es war vor 5 Jahren noch ein Komplett Rechner ScaleoP der jetzt nach und nach aufgerüstet worden ist.
Aber die CPU bleibt drin, weil eine andere keinen Sinn macht.
Alles Original und nichts Übertaktet !!!
_______________________ System ScaleoP ASUS A8NE-FM MicroATX Board AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ ASUS ATI HD 4850 RADEON HDMI X-Fi Creative Exreme Music UAA[SB0770]
4GB CORSAIR VALUE [SELECT] Arbeitsspeicher Kaspersky.Internet.Security2010 9.0.0.736German Windows 7 Premium Edition 6.1 7600 Build 64 Bit
[x] Phenom II X4 940@3,6 GHz mit 1,45 V. Reicht für alles. Hätte aber lieber den 965@4 GHz oder Core i7 920, naja, "schwanzlänge" Bis 2012 habe ich nicht vor, CPU zu wechseln, und wenn schon, dann gegen X6@4 GHz
Das hätte ich nicht gedacht, dass die INTEL Core 7.. User nur etwa 10 % ausmachen.....
Habe gedacht, es seien mehr......so kann man(n) sich täuschen...!
Entgegen landläufiger Meinung können der Großteil aller Anwendungen nachwievor nicht vier Kernen umgehen, wozu also unnötig in einen Vierkerner investieren?