Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Plattfuß in Hong Kong
Ich bin ja seit ich denken kann Fan und seit ein paar Jahren auch Papa. Da kommt meine kleine doch ausgerechnet in dem Moment ins Zimmer als die Mutter erschossen wird und Plattfuß den kleinen einfach mitnimmt. Jetzt hält sie doch tatsächlich meinen Helden für böse und ich weiß nicht wie ich sie vom Gegenteil überzeugen soll, ohne dass sie die Scheu verliert, einfach auf fremde zu hören. Denn das ist jetzt erstmal drin.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ich bin ja seit ich denken kann Fan und seit ein paar Jahren auch Papa. Da kommt meine kleine doch ausgerechnet in dem Moment ins Zimmer als die Mutter erschossen wird und Plattfuß den kleinen einfach mitnimmt. Jetzt hält sie doch tatsächlich meinen Helden für böse und ich weiß nicht wie ich sie vom Gegenteil überzeugen soll, ohne dass sie die Scheu verliert, einfach auf fremde zu hören. Denn das ist jetzt erstmal drin.
Vielleicht mal mit Buddy haut den Lukas vesuchen da dort kein Krimi mit drin steckt?

Asso 8,5 / 10 Nachricht von Sam auf italienisch :lol:

Vielleicht mal mit Buddy haut den Lukas vesuchen da dort kein Krimi mit drin steckt?

Asso 8,5 / 10 Nachricht von Sam auf italienisch :lol:

Du meinst wirklich Außerirdische die Menschen verschleppen und Assimilieren würden helfen? :ugly:

Was deinen Film angeht... WARUM??? Warum machst du sowas? Bist du zwischendurch aus dem lachen rausgekommen?

Mir war einfach danach und ich mag Celentano. Naja ob es hilft weiß ich nicht aber der Film ist eher Kindgerechter sie nannten ihn Mücke. Aber was erzähle ich du solltest die Filme ja auch alle kennen.

Kitchen Impossible 2. Staffel 4. Folge

Ach so! Ich dachte du hast Nachricht von Sam tatsächlich auf Italienisch geschaut. Ich glaub ich steh neben der Spur.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Zurück