FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
The Accountant 7/10
Einige Plotholes, aber trotzdem sehr solide
Einige Plotholes, aber trotzdem sehr solide
Da kannst du mal sehen. Ich finde die Serie völlig langweilig.
Daredevil reißt einfach mehr.

Die mussten viele berauschende Substanzen eingepfiffen haben um so einen Schrott zu verfilmen.Sharknado Teil 1 bis 4

Kann ich nur zustimmen. Was aber nicht bedeutet das ich "Brokeback Mountain" jemals gucken werdeMein Lieblingsschauspieler!
. "Nightcrawler" kenn ich immer noch nicht fällt mir gerade ein. 

Kann ich nur zustimmen. Was aber nicht bedeutet das ich "Brokeback Mountain" jemals gucken werde. "Nightcrawler" kenn ich immer noch nicht fällt mir gerade ein.
Ich bin ja seit ich denken kann Fan und seit ein paar Jahren auch Papa. Da kommt meine kleine doch ausgerechnet in dem Moment ins Zimmer als die Mutter erschossen wird und Plattfuß den kleinen einfach mitnimmt. Jetzt hält sie doch tatsächlich meinen Helden für böse und ich weiß nicht wie ich sie vom Gegenteil überzeugen soll, ohne dass sie die Scheu verliert, einfach auf fremde zu hören. Denn das ist jetzt erstmal drin.Plattfuß in Hong Kong

Vielleicht mal mit Buddy haut den Lukas vesuchen da dort kein Krimi mit drin steckt?Ich bin ja seit ich denken kann Fan und seit ein paar Jahren auch Papa. Da kommt meine kleine doch ausgerechnet in dem Moment ins Zimmer als die Mutter erschossen wird und Plattfuß den kleinen einfach mitnimmt. Jetzt hält sie doch tatsächlich meinen Helden für böse und ich weiß nicht wie ich sie vom Gegenteil überzeugen soll, ohne dass sie die Scheu verliert, einfach auf fremde zu hören. Denn das ist jetzt erstmal drin.

Vielleicht mal mit Buddy haut den Lukas vesuchen da dort kein Krimi mit drin steckt?
Asso 8,5 / 10 Nachricht von Sam auf italienisch![]()