Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Sherlock Die Hunde von Baskersville 7/10 ganz ok aber ich finde die Geschichte nicht so kompliziert wie bei anderen Filmen der Serie.

In der ewigen Zeitmaschine lief gerade Final Destination III. 7,5 / 10 gebe ich dem Film weil gut gemacht aber schon zu oft gesendet

Final Destination 4 ( kam gleich nach Teil III ) gleich mit angeschaut denn Pennen ich irgendwann. Auch hier 7,5 / 10

Children of Men kennst du ? Vielleicht ein blöder Vorschlag sry

Ne, kenne ich nicht, aber werde ich mir anschauen! :D

Contagion, 12 Monkeys, 28 Days later?

Contagion habe ich selber erwähnt und 28 Days und Weeks Later kenne ich schon :D
Außerdem gehen mir die Filme zu sehr in Richtung Zombie; will eher sowas wie Contagion und Outbreak, aber ich glaube, dass es nicht allzuviele Filme mit so einem Setting gibt.

Ist dünn gesät in der Ecke, sorry

Premium Rush 8,5 / 10 Halte zwar nix von Drahteseln aber generell war der Film doch sehenswert

Die glorreichen Sieben (2016)

7/10

Vielerorts wurde die Neuauflage ja nicht unbedingt gelobt. Kann ich nicht nachvollziehen. OK, er kommt nicht an das Original heran, aber er ist gut und auf jeden Fall sehenswert. Mir hat er gefallen. Mal wieder ein guter Western.

The Silence of the Lambs

9,5/10

Ich hab ihn schon so oft gesehen, aber er schafft es trotzdem jedes Mal spannend zu bleiben und die Nahaufnahmen von Lector sind einfach unglaublich gut von Hopkins gespielt

Prinzessin Mononoke 10/10 Mein Lieblingsanime und einer der Top 5 Filme die ich je gesehen habe, mich wundert nur das der Film mit FSK12 verkauft wird, bei den Szenen hätte ich gedacht ab16.

Puls (2016)

6/10

Mal wieder eine Stephen King Verfilmung. Weiß nicht was ich davon halten soll. Es gibt viele Elemente aus den Spielen Stalker und Left 4 Dead, verdächtig viele.
Die Besetzung ist auf Hollywood Niveau. Script ist akzeptabel. Aber am Ende verliert der Film durch die mMn. schlechte Leistung der Darsteller, schlechte CGI und schlechte Bildgestaltung.

Ein Zusatzpunkt für das gelungene Ende auf "mindblowing" Niveau

Erst Planet der Affen: Revolution und dann V wie Vendetta

Ich glaube zu V wie Vendetta gibts nur ein Wort zu sagen:

“Großartig!“

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Serenity
Keine besonderen Effekte, nicht immer gut geschauspielert und die Story ist jetzt nicht außergewöhnlich aber dennoch mit mehr Tiefgang als man zuerst annehmen könnte. Es um ein Geheimnis dem man mehr und mehr auf die Schliche kommt.
Auch interessant ist die Beziehung zwischen Cpt. Malcolm, gespielt von Nathan Fillion und dem Operative, gespielt von Chiwetel Ejiofor. Zwei Feinde die sich anfangs mit sehr viel Respekt begegnen.
Am besten kann der Film aber durch seinem Humor punkten. Da kommt man eigentlich nicht zu kurz. Toller B-Movie

5/7

Ignition - Tödliche Zündung

Der Inbegriff eines B-Movies aber ich liebe diesen Film.

5/7

Zurück