Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Rango Naja, 5/10 gebe ich mal aber der Film braucht 1h um erst richtig in Fahrt zu kommen und dann kommt der Hauptteil in 30min bis wieder ein langer Teil kommt in dem kaum was passiert und dann noch das Ende das sich zwar lohnt aber irgendwie fehlt dem Film trotzdem Tiefe.

Zum Zweiten Mal Episode 7 ^^
Immer noch mega krass, viele Soundeffekte und Effekte erst jetzt beim zweiten Mal aufgefallen. Einfach :love: 10/10

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 8,5/10

Warum der letzte Teil gerade in 3D sein mußte, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Ansonsten von der Thematik her, ist der Film echt gut.

Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht :daumen: ICH WILL MEHR :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was wirklich genervt hat, war 30 minütige Werbeblock vor dem Start des Films ...
Ansonsten war der wirklich geil! #feierbar

Nachdem ich vorgestern Episode 4-6 geschaut hatte, durfte gestern Episode 7 folgen.
Bin mit gemischter Erwartungshaltung reingegangen und hauptsächlich positiv überrascht worden.
Action und Humor sind klasse, visuell überzeugend und der Soundtrack ist sowieso genial. Sehr viel Fan-Service :daumen:. Dazu gibt es mindestens eine richtig krasse Überraschung.
Insgesamt einfach sehr unterhaltsam und ein klasse Neuanstrich für Star Wars!
Die Cons leider nicht ohne Spoiler nennbar:
- Ein großes Dejavu bei der Storyline
- Der eine Tot, den ich dem Film übel nehme. Andererseits sehr überraschend und damit in seiner Wirkung natürlich recht gut
- Zudem ist der Bösewicht ein Milchbubi und wirkt dadurch nicht ansatzweise bedrohlich genug
- Außerdem fand ich es unglaubwürdig, dass gleich 2 Schwertkampf-Noobs problemlos im Schwertkampf mit dem Bösewicht, der einiges an Praxis im Schwertkampf zu haben scheint, mithalten können
Bin schon sehr auf die nächsten Teile gespannt.
9/10

Zurück