MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn 

Du hast den sicherlich mit einem BH auf dem Kopf geschautL.I.S.A. – Der helle Wahnsinn![]()
Ein mega geiler Film. Den habe ich auch schon x-fach angesehen und kann es immer wieder! Einfach nur grandios!Die Glücksritter
.gif)
Du hast den sicherlich mit einem BH auf dem Kopf geschaut

Habe die beide noch letztens gesehenThe Cube

Keine Ahnung, meine Sammlung ist ja etwas umfangreicher wie man an geeigneter Stelle nachlesen kannHaben wir vielleicht einen ähnlichen Geschmack?

Merci, deine Einordnung des Films in die Reihe sehr cooler Filme, hat Interesse geweckt und so habe ich mir mal die Bluray bestellt. Dem Trailer nach zu urteilen sah er nach einem interessanten Zeitreise-Action-Thriller aus. Diese Erwartung wurde komplett auf den Kopf gestellt - in unserem Fall in einem sehr positiven Sinne. Es ist weniger Action, dafür mehr Drama und Mystery.Predestination 10/10
Mittlerweile zum 4. Mal geguckt. Ich liebe den Film. Wer Fight Club, Shutter Island, V wie Vendetta, Memento usw mag muss ihn sich einfach angucken.
Nach dem plötzlichen Ende haben wir noch lange diskutiert und überlegt, was da eigentlich gerade passiert ist 
.