Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Star Wars 7:D

Super Teil, mMn auf einer Höhe mit Episode 5. Im Prinzip Episode 4 und 6 in besser, die Prequels rammt er unangespitzt in den Boden. Weniger von dem, was an Star Wars schon immer genervt hat, dafür mehr von dem, was immer gut war.
Ja, die Story ist wenig innovativ, um es mal gaaaaaaaaanz vorsichtig auszudrücken, und es gibt mMn ein großes, nerviges Plothole.
Aber der Rest stimmt, vor allem die Hauptcharaktere funktionieren und sind im Zusammenspiel das Beste, was es bei Star Wars bisher gab.

Bin zufrieden, Episode 8 kann kommen.

9/10

Predestination 10/10

Mittlerweile zum 4. Mal geguckt. Ich liebe den Film. Wer Fight Club, Shutter Island, V wie Vendetta, Memento usw mag muss ihn sich einfach angucken.

SW Episode VII

Star Wars 7:D

Super Teil, mMn auf einer Höhe mit Episode 5. Im Prinzip Episode 4 und 6 in besser, die Prequels rammt er unangespitzt in den Boden. Weniger von dem, was an Star Wars schon immer genervt hat, dafür mehr von dem, was immer gut war.
Ja, die Story ist wenig innovativ, um es mal gaaaaaaaaanz vorsichtig auszudrücken, und es gibt mMn ein großes, nerviges Plothole.
Aber der Rest stimmt, vor allem die Hauptcharaktere funktionieren und sind im Zusammenspiel das Beste, was es bei Star Wars bisher gab.

Bin zufrieden, Episode 8 kann kommen.

9/10

Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. Auch mit der Bewertung bin ich bei dir :daumen:

Star Wars ep 7

2/10 -.-...

Wow...ich hab mich so auf Starwars heute gefreut, ich liebe dieses Universum.
Ich hab jeden Teil bestimmt 20 mal geguckt..
Aber das heute im Kino war eine riesige Enttäuschung, wie ichs gewusst habe geht mir das Mädchen und der Farbige tierisch aufn Sack.
Wäre Harrison Ford nicht im Film gewesen hätte ich mich gleich übergeben..
Und was sollte das mit Mark Hamil? Sehr viel Text und Präsenz xD, da hab ich richtig gelacht und geklatscht als das Ende kam...
Obwohl die meisten Episode 1,2,3 nicht mögen waren diese Teile 10 mal besser als das was ich heute angeguckt habe.
0 Tiefe und nervige Charaktere und teilweise Sachen die 0 Sinn in Starwars ergeben..oh man.

Meine Mutter meinte für sie ist Star Wars mit diesem Teil gestorben, sie wird sich den 8ten Teil gar nicht erst angucken.

Star Wars VII 10/10, fands einfach klasse :wow: Fand grade die Traditionsverbundenheit genial und gut gemacht. So viele Gänsehaut szenen, würde Episode 8 am liebsten gleich jetzt sehen :(
Effekttechnisch und atmosphärisch ebenfalls toll,
auch die Lichtschwertkämpfe hatten richtig wumms
Mir gefällts :hail:

Star Wars Episode 7
8/10

Auf jeden Fall besser als Episode 1-3.
Große Überraschungen bietet der Film allerdings leider nicht.
Ansonsten kriegt man aber das, was man erwarten konnte. Daher bin ich persönlich mehr als zufrieden und warte nu gespannt auf die Fortsetzung. :D

Zurück