Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Die Troublemake und Banana Joe, beides alte Filme aber Bud Spencer und Terrence Hill waren einfach super, beide Filme 10/10 Schade das sie keine Filme mehr machen
Könnt ihr euch noch an den Sommer 1989 erinnern, als eine noch nie dagewesene Welle der Begeisterung ob der ersten richtigen Batmanverfilmung wie ein flirrender Fiebertraum über die Welt schwappte? Ich war 11 und schon seit Kleinkindbeinen an infiziert mit Batman und dessen grandiosem Universum, also ging hiermit für mich ein Traum in Erfüllung...
Dies ist jetzt 26 Jahre her, unglaublich, mir kommt es immer noch vor wie gestern... Grandiose Setdesigns. DAS mit Abstand coolste Batcar aller Zeiten - jede Szene in denen es auftaucht, ist einfach nur zum Niederknien. Jack Nichsolson spielt ihn nicht, er IST der Joker. Den Schlussteil in der immer mehr ramponierter werdenden Kathedrale feiere ich ohne Ende, atmosphärisch, düster, kafkaesk... aber auch grell, unterhaltsam und witzig, ohne krampfhaft verkopft wirken zu wollen.
Ja, ich mag die Nolan'sche Trilogie auch sehr, aber dieser Startschuss hier, jener legte den Grundstein. Wird mich immer zu begeistern wissen.
"You ever dance with the devil in the pale moonlight?" Jacks ungläubige Miene dabei, kurz vor seinem Ableben = Unbezahlbar.
Herz aus Stahl (Fury) - 6,5/10
Teilweise recht absurd und lächerlich. Soll teilweise auch historisch nicht ganz korrekt sein. Aber an der Atmosphäre gibts nichts auszusetzen, auch ist er durchweg unterhaltsam.
Elysium - 7/10
Besser als erwartet. Solider SiFi-Streifen.
The Killing - 9/10
US-Remake von "Kommissarin Lund - Das Verbrechen". Absolut sehenswert. Eine Krimireihe allererster Güte.
Zusehen für lau auf Netflix. Probemonat sei Dank