Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Fast 7

Jo also ich fand ihn verdammt unterhaltsam. Ok oft musste man lachen wegen den total übertriebenen und unrealistischen Stunts aber dafür waren sie zumindest gut gemacht :D
Fand die Aktion Momente und die emotionalen Sequenzen stellten einen tollen Kontrast da und ließen den Film dadurch nicht langatmig werden. Der ständige Bezug, dass Freunde und Familie vor allem anderen stehen ist super rüber gekommen (noch besser wenn man die vorherigen Teile noch in Erinnerung hat)
Auch der trockene Humor der Teile gefällt mir :D

Und das Ende.... einfach mega episch besser hätte man es nicht machen können. Man merkt, dass man den Film wirklich zu Rhren Pauls gemacht wurde selbst wenn sein Tod natürlich auch zum finanziellen Erfolg geführt hat.
Meine Freundin hat geflennt was was heißen mag, da sie noch keinen Fast Teil gesehen hat und sonst keine Action Filme mag:D

9,5/10

Am allerschlimmsten finde ich Dumbledore, dessen Version in den Filmen - haups. ab Teil 3 - ein kompletter Widerspruch zum Original ist.:ugly:
Ich sag' nur "HAST DU DEINEN NAMEN IN DEN FEUERKELCH GEWORFEN!?"
:lol:

Ich fand die Filme auch nie so gut wie die Bücher,aber dennoch unterhaltsam bzw ganz ok.
Die Verfilmungen kommen sowieso nur selten an die Originale ran. ^^

So ist es halt, der Film ist bestenfalls ein Extrakt des Buches und eben nicht alles was sich gut liest passt auch in einem Film und umgekehrt.

Walking Tall 10 / 10 und Gregs Tagebuch 3 7 / 10

Nightcrawler - 9/10 :daumen:

Interstellar 10/10
Einer der besten Filme der letzten Jahre. Gibts leider viel zu selten.
Hab ihn zwar schon seit nem guten Monat hier rumliegen, aber 3 freie Stunden sind manchmal garnicht mal so leicht aufzutreiben. Jetzt im Nachhinein hätte er aber ruhig noch länger dauern können :P

Ist allerdings nicht jedermanns Geschmack. Geht schon hart an die Fantasie-Grenze. Ein Film hält sich halt nicht immer an physikalische Gesetze ;)
Oder anders gesagt: Wenn "Odyssey 2001" die Mutter wäre und "Event Horizon" der Vater, dann wäre "Interstellar" das Kind davon. Wenn du mit den "Eltern" nichts anfangen konntest, solltest du das Kind auch meiden :D

Ich geh das Risiko ein.
In der Zwischenzeit war Godzilla ( 2010 ) angesagt gewesen, hoffe doch das der aktuelle Teil das noch Toppt.

Fast and Furious 7.
Völlig übertrieben und teilweise doch sehr fragwürdige Story.
Wenigstens hatte er ein schönes Ende und ich rede da nur von den letzten 2-3 Minuten.
Hat mich persönlich sehr berührt, aufgrund des Todes von Paul Walker.
Wird sehr wahrscheinlich der letze Teil sein den ich mir angeguckt habe, im Kino aber definitiv.

Shanghai Knights 8/10 Jackie Chan kann es einfach :daumen: Keine 10/10 weil manche Stellen keinen Sinn machen, wenn die Leute auf dem Feuerwerksboot erledigt wurden, wie kann es sein das es weiter Feuerwerke gibt? :what:

Vielleicht lieber morgen

Interessanter Film nach einer Buchvorlage. :-) Für mich ist der Film ein Drama und keine Komödie wie bei Netflix gelistet.
Kein Film für nebenbei, da muss man schon dabei sein. :motz:
Emma Watson bzw. Hermine hatte eine Rolle....:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Godzilla

5/10

Lahmarschige Story mit mittelmässigen Schauspielern und die üblichen Logiklöcher dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hat mich nicht gerade umgehauen der Film.

Zurück