Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Fast & Furious 7: 2/10
Einige gute Action Szenen aber nicht vorhandene aufgesetzte Story und die ultrapeinlichen Dialoge. Mein Gott welcher talentlose Dilettant schreibt sowas? Vor allem der arme Vin Diesel musste nur Schrott sagen die ganze Zeit. Zum Totlachen der Film. Hätte der arme Paul Walker den Film in seiner gänze gesehen, wäre er bestimmt nochmal gegen ne Wand gefahren, vor Scham :P

Wenn du einen FSK 16 Film vor 22 Uhr zeigen willst, musst du ihn auf FSK 12 kürzen, ist nun mal so und hat nichts mit Pro7 zu tun, das müssen alle Sender machen.
Natürlich hat das was mit Pro7 zu tun! Die sollen einfach die Finger von so'nem Schwachsinn lassen und den Film zur richtigen Sendezeit bringen oder gar nicht. :schief:

Interstellar (Blu-ray) 7.5/10
(vorläufige Bewertung, vielleicht muss ich ihn nochmal sehen um mit ihm "warm" zu werden :what:)

Achtung, evtl. Spoiler!
Ich weiß nicht was und wie, aber irgendwie hab ich mir mehr von Interstellar versprochen, obwohl ich dieses Endzeit-SciFi Genre eigentlich mag. Aber gegen Ende, wo Cooper ins schwarze Loch eintritt, wird's mir zu abgefahren. Das eigentliche Ende (sie auf dem Planeten, Cooper auf dem Weg dorthin) kommt imho zu kurz.

Auch wenn der Vergleich vielleicht etwas hinkt, Oblivion hat mich wesentlich mehr gepackt, auch vom Soundtrack her, der bei Interstellar (wenn er eingesetzt wird) zwar auch sehr gut ist, aber insgesamt bei Oblivion besser in Szene gesetzt ist.

Ach ja und dann mal wieder "Christopher Nolan typisch" dieses ständige Bildformat-umgeschalte zwischen 2.40:1 und den ach so tollen IMAX-Sequenzen in 1,78:1 (16:9)! Das ging mir bei den "Dark Knight"-Filmen schon auf den Keks.
Wurde da in einem normalen Kino auch ständig das Bildformat umgeschaltet bei Interstellar (und DN)? :wow:

The Equalizer 7/10
Story zieht sich am Anfang, danach geht es richtig los ohne höhen und tiefen, dieselbe Szene ne Million mal wiederholt und zum Ende sag ich mal nichts, das is ja komplett lächerlich
die Szene in Russland

Into the Wild 10/10
Hochschulabsolvent wirft alles hin und verzieht sich in die Wildnis. Sehr schöne Aufnahmen und musikalische Untermalung, ein Film zum genießen.

Paddington 6/10
Der Wunsch meiner Frau und meiner Kinder. Ganz nett gemacht, aber einfach nicht mein Geschmack.

Kill the boss 2 - 8/10
Der nötige Ausgleich für den Bären.
Genau mein Humor :ugly:

An Ostern mal die Herr Der Ringe Teile im Fernsehen und endlich mal zuende ohne einzuschlafen:ugly:

Zurück