Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Thelma und Louise 8/10

Starker, unprätentiöser "Frauenfilm" im besten Sinne, welcher vor allen Dingen mit einer superben Susan Sarandon aufwartet. Ebenso tragisches, wie vergleichsweise, zumindest in Phasen, unbeschwertes "Coming of Age" Roadmovie/Drama, welches zumindest mich am Ende nachdenklich zurück gelassen hat.

Die Tribute von Panem - Hunger Games + Catching Fire ( beide auf DVD ) 9,5/10 + 9,5/10

Ich bin mal gespannt, wie das ganze zu ende gehen wird.
Die ersten beiden Teile waren schon sehr Spannend. Ich hoffe mal, daß es im 3. Teil so weiter geht.

Gestern nochmal nachdem ich es im TV aufgezeichnet hatte:

Freeze - Albtraum Nachtwache mit McGregor und Nick Nolte.

Klasse Film, richtig gruselig stellenweise.

8/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wow, was für ein Film! 10/10 :daumen:

Retroactive mit James Belushi (UK Version) ... "Frank no ... !" harhar ... top, motivierte Darsteller, guter Fluss, stressfrei ...

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wow, was für ein Film! 10/10 :daumen:

Der Film ist echt Fantastisch, denn muss ich mir auch nochmal rein ziehen.

Superbad 8/10

Mal nebenbei, falls es euch interessiert: Marvels Phase 3 wurde angekündigt mit ein paar Filmtiteln und angepeilten Releaseterminen.

Captain America - Civil War: Mai 2016
Doctor Strange: November 2016

Guardians of the Galaxy 2: May 2017
Thor - Ragnarok: Juli 2017
Black Panther: November 2017

Captain Marvel: Juli 2018
Inhumans: November 2018

Avengers - Infinity Wars, Teil 1: Mai 2018 und Teil 2: Mai 2019

Batman: Under the Red Hood
8.5-9/10

Der Zeichenstil gefiel mir nicht durchgehend (etwa die Darstellung des Jokers oder Alfreds), aber ansonsten sehr sehenswert.

Ich empfehle hier mal eine Serie die mir seeeehr gut gefallen hat.

True Detective

Matthew McConaughey und Woody Harreldson..............super Duo!! McConaughey spielt seine Rolle so verdammt gut!!
Auch das ganze düstere Südstaaten-Setting kommt sehr gut rüber. Wirklich empfehlenswert.

Zurück