Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Hobbit - Smaugs Einöde: 9/10
Pacific Rim: 7/10
Dredd: 8/10

als nächstes gehe ich in die Filme "Godzilla" und "Edge of Tomorrow". :daumen:

Armor of God - Chinese Zodiac 10/10 Klasse Film, super Kampfszenen wie man sie von Jackie Chan kennt und sogar etwas witzig!

Zuletzt bearbeitet:
Pacific Rim gebe ich 1/10
Ich bin wirklich ein Freund von Phantastischem bzw Science Fiction, aber bei diesen Film habe ich permanent gefragt wer sich so einen Mist zusammen schreibt.
Absolut grauenhaft und an den Haaren herbei gezogene Story

Westworld
8,5/10
Schon zig mal gesehen und immer wieder gut.

Catching Fire
8/10
Passt

Zuletzt bearbeitet:
Pacific Rim gebe ich 1/10
Ich bin wirklich ein Freund von Phantastischem bzw Science Fiction, aber bei diesen Film habe ich permanent gefragt wer sich so einen Mist zusammen schreibt.
Absolut grauenhaft und an den Haaren herbei gezogene Story
Naja, was will man bei einen Monster-Trash Film erwarten? Realismus?:D

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil... aber erstmal kommt "Godzilla"....

Sicherlich nicht.
Aber bei allem Respekt, das ist nur eine aneinandereihung gequirlter .........
Vielleicht fehlt mir aber auch einfach der Zugang zu dieser Art von Filmen, denn mit Godzilla konnte ich auch nie was anfangen.
Ich hatte von einer Hollywood-Produktion ein wenig mehr Mainstream erwartet.
So ist es wirklich nur was für absolute Liebhaber dieses Genre.

Zuletzt bearbeitet:
godzilla sieh wirklich sehr gut aus. hab im kino die vorschau gesehen. dazu noch der neue xmen und nen transformers teil mit endlich nem richtigen hauptdarsteller. definitiv meine naechsten 3 kinofilme...

Gestern Abend:

Project X, war ganz cool, aber nix was man sich mehr als 1 Mal geben muss/sollte :ugly:

5/10

Heute Morgen:

Den neuen Robocop

:hmm: Kenne das Original nicht, hatte mir mit der (mMn hochinteressanten Hintergrundstory) "mehr" erwartet.
Effekte waren gut, die Kämpfe auch, allerdings fehlte dem Film iwie etwas, das ihn von der Masse abhebt. Da ist imo eine Menge! Potential verschenkt worden.
Gab aber auch ein paar Szenen, wo ich absolut geflasht war, daher

6/10

Zurück