Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Monumentals Men 4/10
Schade ums Geld, das waren die langweiligsten 2 Stunden meines Lebens im Kino. Schöne Kulisse aber die Handlung ist einfach monoton:daumen2:

Gangster Squad 10/10!

Stromberg Der Film

Naja wem Stromberg gefällt und wer schon die TV-Serie gut fand, kommt auf seine Kosten.

9/10 Das Tüpfelchen auf dem i hat aber gefehlt

Senna 8,5/10
Für die deutsche Version. Das Sprachwirrwar(Orignaltonausschnitte in 3-4 verschiedenen Sprachen immer überlegt mit Deutsch) stört einfach. Der Film ansich ist ein würdiges Denkmal.

Zwei vom alten Schlag 4/10

Nicht viel Spannung, man hat das Ende kommen sehen, lahme Passagen.
Irgendwie alles aufgewärmter Sylvester Stallone...kennt man und ist nix neues.

Ich bitte dich, der Film war doch grauenhaft.:ugly:

5/10 allerhöchstens:fresse:

Gut Handlung und Patriotismus habe ich nicht bewertet und über die Atempausen habe ich großzügig hinweg gesehen. Klar es ist ein B Movie und von den " Aliens " war ja auch oft wenig bis Schemenhaft wenig zu sehen, aber die Effekte waren ganz annehmbar

bronson.JPG
Bronson - 8/10, krasse, teils surreal wirkende Verfilmung der wahren Geschichte des meistgefürchteten Häftlings Englands vom Drive Regisseur Nicolas Winding Refn

Das Warten auf Mad Max: Fury Road geht weiter. Wenn ich 2015 noch lebe, dann schau ma mal, ob sich die Warterei seit MM 3 gelohnt hat. Die Darstellerriege läßt Übles erahnen, aber ich werde die bestehenden Vorurteile aus dem Weg räumen und mich einfach überraschen lassen.

Bis dahin gibts nochmal den ersten ... und auch besten Teil, da dieser noch düsterer und nihilistischer als die beiden - fast überflüssigen - Sequels ist.

Mad Max

10/10

Zurück