Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Naja mal wieder Transformers geguckt :D

Ich geb dem ne 10/10, immernoch, weil der mich einfach immer bis zum äußersten Unterhält :ugly: Zwar ist die Story abgedreht und teilweise kommts einem vor, als gucke man einen Kinderfilm wegen den riesigen bunten Robotern :D

Aber diese Krach-Bum-Action ist einfach nur witzig :D Da nimmt man sich einfach ne tüte Popocorn, und guckt einfach den Film ohne viel nachzudenken :ugly:

Vom Aussehen und den Effekten her find ich ists einer der besten Filme der 00er :daumen:

War auch grad drinn und mir gefällt er sehr giut. Viele flashbacks zu hdr und allgemein sehr spannend. Nur nervig. Wieder bis dez 2014 warten ;)

War gestern auch drin. Also der Film ist sehr gelungen. 8.5/10 jedoch fand ich diesen 3D Quatsch überflüssig... und das Ende :motz:
Hasse cliffhanger :ugly:

Idiocrazy

"IQ Test: Sie haben einen Eimer der 25l fasst und einen Eimer mit 12l. Wie viele Eimer haben sie ?!?!" lol

Gehirn abschalten und einfach gucken den sch...

8/10

Naja mal wieder Transformers geguckt :D

Ich geb dem ne 10/10, immernoch, weil der mich einfach immer bis zum äußersten Unterhält :ugly: Zwar ist die Story abgedreht und teilweise kommts einem vor, als gucke man einen Kinderfilm wegen den riesigen bunten Robotern :D

Aber diese Krach-Bum-Action ist einfach nur witzig :D Da nimmt man sich einfach ne tüte Popocorn, und guckt einfach den Film ohne viel nachzudenken :ugly:

Vom Aussehen und den Effekten her find ich ists einer der besten Filme der 00er :daumen:

Transformers gehört schon wegen den verhamlosten Waffen Effekten der Roboter geächtet :devil:
Ich würd es lieber richtig krachen sehn/hören nicht dieses "Puff,Puff"

Ich weiss noch wie sie diesen Alramstufe 2 Mod machten da schoss ein Panzer und man hat Angst bekommen :ugly:

after earth 4/10
auf druck versucht der vater aus seinem sohn einen hollywood-star zu machen. so wird das nix...
ansich hätte mir das drehbuch sehr gut gefallen. aber man merkt einfach zu sehr, dass sie den kleinen
smith nur damit pushen wollen. und dessen dackelblick geht einem nach 1 1/2 stunden auch mal aufn zeiger XD

white house down 7/10
echt unterhaltsamer action-kracher nach dem motto "yippie ey yey - schweinebacke" :D

Leon - Der Profi (Director's Cut, Regraded).mkv_snapshot_02.01.32_[2013.12.17_23.43.34] - 25%.jpg

Leon - Der Profi (DC). 10/10.

"This is... from... Mathilda." KABOOM.
Jean Reno und Gary Oldman in einer absoluten Sternstunde zusammen vereint.

Zuletzt vor ich-weiß-es-nicht-mehr-wann-genau Ewigkeiten gesehen, der Film hat nichts, aber auch absolut nichts von seiner Brillanz und Klasse verloren. Die Geschichte um einen etwas tumben, aber, so grotesk es auch klingen mag, Profikiller mit dem Herzen auf dem rechten Fleck, und einem Mädchen, welche in einer Notsituation zusammenfinden, überzeugt durch Charaktere, die sich die Seele aus dem Leib spielen... der Schlussakt ist von einer solch inszenatorisch eingefangenen Wucht, ich habe glatt vergessen "nur" einen Film zu sehen.

Highly recommended.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück