Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Sam Raimi's "Darkman" endlich uncut in Deutschland nach neuer FSK Prüfung jetzt ab 16 Jahren. Davon abgesehen das es nie eine uncut Version in Deutschland gab. Hatte echt Glück das ich den Film im Media Markt ergattern könnte. Kult und trash aus den 90er zugleich, von mir klare 7 von 10 Punkte.

Evil Dead die Spio Fassung schön das es noch Labels gibt wie Sony. Daran sollten viele sich mal eine Scheibe abschneiden.
Von mir 5/10 Punkte. Leider könnte ich Ash alias Bruce Campbell nicht aus meinem Kopf ausblenden.

The Counselor 7/10.

Ich weiß nicht....irgendwie fällt mir eine Bewertung schwer und ich weiß nicht so genau was ich von dem Film halten soll.
Er hatte seine starken Momente, aber irgendwie hat der Haupthandlungsaspekt nicht genug Beachtung gefunden.

Den aktuellen Wolverine. Naja schlecht war er nicht aber irgendwie waren da so Kleinigkeiten die mich etwas gestört haben. Er verliert seine Regenerationsfähigkeit aber wenn er seine Klauen ein und ausfährt, passiert nix. Ich gebe ne 7 von 10.

Redemption mir Jason Statham 8/10 guter Film, habe ihn heute erneut geschaut und festgestellt, dass ich gestern einiges verpasst habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück