Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Die Unfassbaren 7/10 (2013) Edit: True Grit 7,5/10 Nochmal edit :d Burn After Reading 7,5/10 Guckt mal mehr Filme :D

Edit: Armee der Finsternis 7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
R.E.D. 2 6/10

Der erste Teil war der Hammer, doch der zweite hinkt dem irgendwie hinterher. Das ganze wirkt richtig aufgezwungen. Wirklich sehr schade.
 
Pacific Rim - Saugeiles, buntes Popcornkino mit dicken Monstern und Mechs. Der hat mir als alter Fan von den ganzen japanischen Trashmonsterprüglern tierisch Spaß gemacht.:daumen:
 
  • I spit on your grave - unangenehmer Film, aufgrund inhaltlicher Schwächen (brutale Klischees, Vorhersehbarkeit³): 6,5/10.
  • World War Z - sehr schwach, schlechte Schnitte, miese Darstellung der Zombies, blödes Ende: 3/10.
  • Bad teacher - scheißt auf political correctness, verschenkt aber viel Potenzial, hat klasse Nebendarsteller; daher gnadenhalber: 6,5/10
 
War gestern auch im Kino zu Die Tribute von Panem-Catching Fire und muss sagen das ich mich selten so sehr gefreut habe in einen Film zu gehen von dem ich vornweg wenig gehalten habe! Hab mir einen Tag zuvor den ersten Teil angeschaut und bin so was von überrascht gewesen weil ich dachte das das wieder so ein Jugend/Teenie-Lovestory-Gedöns wird (deshalb hab ich den 1 Teil auch so lange gemieden) aber siehe da, die Filme sind die besten die ich seit langem gesehen habe. Selten habe ich so sehr mit den einzelnen Charakteren mitgefiebert und selten hat mich die Liebesgeschichte so wenig gestört wie hier, da sie in diesem Fall meiner Meinung nach überhaupt nicht kitschig sondern richtig "echt" rüberkommt. Die Bücher sollen auch gut sein deshalb werde ich mir die mal zu Gemüte führen da ich jetzt nicht 2 Jahre warten kann bis das alles im Kino endet. Also reingehen und die ganz große Atmosphäre genießen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück