Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Smashing Machine 5/10

Weiß nicht, irgendwie hat mich der Film so überhaupt nicht abgeholt.
Dwayne "The Rock" Johnson spielt die Rolle des Mark Kerr zwar recht gut, aber andere Aspekte wie wackelige Kamera-Führung, Auswahl der Musik usw. haben mir nicht gefallen.
Wirkte wie 'ne komische Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm.
Auch inhaltlich fehlte mir was.

Dann lieber "The Wrestler" mit Mickey Rourke... oder doch Rocky! ;)

The Smashing Machine 5/10

Weiß nicht, irgendwie hat mich der Film so überhaupt nicht abgeholt.
Dwayne "The Rock" Johnson spielt die Rolle des Mark Kerr zwar recht gut, aber andere Aspekte wie wackelige Kamera-Führung, Auswahl der Musik usw. haben mir nicht gefallen.
Wirkte wie 'ne komische Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm.
Auch inhaltlich fehlte mir was.

Dann lieber "The Wrestler" mit Mickey Rourke... oder doch Rocky! ;)
Schade. Ich wollte mir den Film noch auf Bluray holen vor allem wegen der darstellerischen Leistung von "The Rock". Aber auf Wackelkameras habe ich gar keine Lust.

Schade. Ich wollte mir den Film noch auf Bluray holen vor allem wegen der darstellerischen Leistung von "The Rock". Aber auf Wackelkameras habe ich gar keine Lust.
Würde ich erstmal versuchen irgendwo zu streamen. Scheint bei so ziemlich allen grösseren Anbietern erhältlich zu sein (Sky, Amazon Prime, Apple TV+, Magenta usw.).
Vielleicht sagt er dir ja mehr zu.

Koreanische Filme lohnen sich nur in Korean Dub und EN Sub.
The Witch - Part 1. The Subversion
The Witch - Part 2. The Other One
Teil 3 erscheint irgendwann. Eines der besten bis jetzt, was den Koreanischen Markt angeht.
Ein paar filme von Ma Dong-seok nebengeschaut.
Zu guter letzt: The Childe.

Ronin: 8/10

Cooler Actionfilm aus den 90´ern mit Starbesetzung und rasanten Auto-Verfolgungsjagden.

Zurück