Schade. Ich wollte mir den Film noch auf Bluray holen vor allem wegen der darstellerischen Leistung von "The Rock". Aber auf Wackelkameras habe ich gar keine Lust.The Smashing Machine 5/10
Weiß nicht, irgendwie hat mich der Film so überhaupt nicht abgeholt.
Dwayne "The Rock" Johnson spielt die Rolle des Mark Kerr zwar recht gut, aber andere Aspekte wie wackelige Kamera-Führung, Auswahl der Musik usw. haben mir nicht gefallen.
Wirkte wie 'ne komische Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm.
Auch inhaltlich fehlte mir was.
Dann lieber "The Wrestler" mit Mickey Rourke... oder doch Rocky!![]()
Würde ich erstmal versuchen irgendwo zu streamen. Scheint bei so ziemlich allen grösseren Anbietern erhältlich zu sein (Sky, Amazon Prime, Apple TV+, Magenta usw.).Schade. Ich wollte mir den Film noch auf Bluray holen vor allem wegen der darstellerischen Leistung von "The Rock". Aber auf Wackelkameras habe ich gar keine Lust.
Gibt es bei dir auch mal einen Film der 8/10 bekommt oder mehr?Jurassic Park III 6/10
E.T. - Der Außerirdische 7/10

Ja, die letzten Filme mit 8 oder mehr Punkten waren: Avatar Fire & Ash, Marty Supreme & Kill Bill: The Whole Bloody Affair.Gibt es bei dir auch mal einen Film der 8/10 bekommt oder mehr?![]()
Von der Serie bin auch Fan. Die schafft es dass ich jedes mal zu Release kurzzeitig ein AppleTV Abo abschließe ^^For all Mankind (nach drei Staffeln) 8/10