Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Der Mann, der zuviel wußte von 1956 (Amazon Prime Video) 6/10
Master and Commander: Bis ans Ende der Welt (Amazon Prime Video) 6/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
10/10 :daumen:

Zorro und die drei Musketiere 1963 6/10
Briefe aus Stalingrad 1969/10
Frankensteins Fluch 1957 10/10
Dschungel im Sturm 1932 6/10
The Sentinel Wem kannst du trauen 2006 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Yellowstone (Serie) 9/10

Ist irgendwie lange an mir vorbei gegangen. Dachte "Hmm, was mit Cowboys, Ranch, Indigenen, Kevin Costner... also "Der sich 'nen Wolf tanzt 2.0" oder so"! :D
Konnte nicht weiter entfernt liegen! Eine richtig gute Serie, mit tollen Charakteren, die alle irgendwo nicht "ganz sauber" sind. ^^
Absolut herausragend Kelly Reilly als Rancher-Tochter "Beth Dutton", aber auch Cole Hauser als raubeiniger Vorarbeiter "Rip Wheeler"!
Nicht umsonst sind die beiden wieder im Spin-Off "Dutton Ranch" zu sehen!

Ok, streckenweise ziemlich viel Cowboy-Pathos und die schon teils ziemlich heftig zelebrierte Selbstjustiz mag nicht jedermanns Sache sein...
Letzteres ist aber auch in anderen Serien wie "Mayor of Kingstown" ein grosses Thema.

Mal sehen, jetzt geht's mit den inzwischen schon vier(!) Spin-Off Serien weiter:
Den Prequels "1883" und "1923" (mit Harrison Ford, Helen Mirren), sowie den Sequels "Dutton Ranch" und "Marshals". ;)

Die Zitadelle von San Marco 1963 5/10
Das Grauen kam um Mitternacht 1958 6/10
Stadt im Dunkel 1950 7/10
Schüsse im dreiviertel Takt 1965 6/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:daumen:

Zurück