Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Marlowe: 5/10

Einer der schlechteren Liam Neeson Filme. Wenn man den nicht gesehen hat, dann hat man nichts verpasst.

Und so einen Mist, wird einen im ZDF vorgesetzt, wenn sie mal einen Spielfilm zeigen. :motz:

Pesthauch des Dschungels 1956 6/10
Der schnellste Colt von River Falls 1965 8/10
Der Glückspilz 1966 6/10
Der Befehl 1968 6/10
Der lange Tag der Rache 1966 8/10

Gestern Abend mal zwei Folgen "Star Trek: Discovery" auf SyFy angeguckt.

Jetzt kann ich verstehen warum viele die Serie nicht mögen. :ugly:
Also ich find die eigentlich ganz gut. Ebenso "Strange New Worlds", zu der es Crossover-Folgen in Discovery gibt.
Naja, nach zwei Folgen (wahrscheinlich von mittendrin) kann man natürlich ein falsches Bild bekommen. ;)

Also ich find die eigentlich ganz gut. Ebenso "Strange New Worlds", zu der es Crossover-Folgen in Discovery gibt.
Naja, nach zwei Folgen (wahrscheinlich von mittendrin) kann man natürlich ein falsches Bild bekommen. ;)
Mir ist nur gleich aufgefallen, dass die Klingonen ganz anders aussahen.
Und über den Sporenantrieb hatte ich mich auch gewundert. :ugly:

Aber hast schon Recht. Um die Serie richtig beurteilen zu können, sollte man wohl mehr davon sehen. ;)

Mir ist nur gleich aufgefallen, dass die Klingonen ganz anders aussahen.
Und über den Sporenantrieb hatte ich mich auch gewundert. :ugly:

Aber hast schon Recht. Um die Serie richtig beurteilen zu können, sollte man wohl mehr davon sehen. ;)
Ja ok, Sporenantrieb ist schon eine abgefahrene Technik! :lol:
Ich weiß nicht welche Folgen du gesehen hast, aber später haben die Antriebsgondeln der Discovery keinen physischen Kontakt mehr zum Raumschiff. Nur über so 'ne Art Energiefeld! Dadurch wird das Raumschiff deutlich manövrierfähiger. :D

City Of Darkness 6/10

Ja ok, Sporenantrieb ist schon eine abgefahrene Technik! :lol:
Ich weiß nicht welche Folgen du gesehen hast, aber später haben die Antriebsgondeln der Discovery keinen physischen Kontakt mehr zum Raumschiff. Nur über so 'ne Art Energiefeld! Dadurch wird das Raumschiff deutlich manövrierfähiger. :D
Die waren da auf einen Planeten mit so Energiewesen. Und dann ist da ein Klingonenschiff hingekommen.
Dann haben sich mit ein paar Mann (und Frau) darauf gebeamt um irgendwelche Sonden oder so zu installieren.
Ich glaube um die Tarnvorrichtung außer Gefecht zu setzen.
So ganz genau weiß ich das schon nicht mehr. :ugly:

Big George Foreman: 6.5/10

Der George Foreman Darsteller, Khris Davis, hat mir gut gefallen. Nur der Muhammad Ali Darsteller passte nicht so richtig. Außerdem sieht man Forest Whitaker als den Mentor von George Foreman.
Gut gefallen hat mir auch der Soundtrack zum Film.

Zurück