MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Die Behandlung 3/10
Also ich find die eigentlich ganz gut. Ebenso "Strange New Worlds", zu der es Crossover-Folgen in Discovery gibt.Gestern Abend mal zwei Folgen "Star Trek: Discovery" auf SyFy angeguckt.
Jetzt kann ich verstehen warum viele die Serie nicht mögen.![]()

Mir ist nur gleich aufgefallen, dass die Klingonen ganz anders aussahen.Also ich find die eigentlich ganz gut. Ebenso "Strange New Worlds", zu der es Crossover-Folgen in Discovery gibt.
Naja, nach zwei Folgen (wahrscheinlich von mittendrin) kann man natürlich ein falsches Bild bekommen.![]()

Ja ok, Sporenantrieb ist schon eine abgefahrene Technik!Mir ist nur gleich aufgefallen, dass die Klingonen ganz anders aussahen.
Und über den Sporenantrieb hatte ich mich auch gewundert.
Aber hast schon Recht. Um die Serie richtig beurteilen zu können, sollte man wohl mehr davon sehen.![]()

Die waren da auf einen Planeten mit so Energiewesen. Und dann ist da ein Klingonenschiff hingekommen.Ja ok, Sporenantrieb ist schon eine abgefahrene Technik!
Ich weiß nicht welche Folgen du gesehen hast, aber später haben die Antriebsgondeln der Discovery keinen physischen Kontakt mehr zum Raumschiff. Nur über so 'ne Art Energiefeld! Dadurch wird das Raumschiff deutlich manövrierfähiger.![]()